25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Oh je - bei Josh geht überhaupt nix - also , Teamorientiert.

  • Wo will man denn auswärts gewinnen, wenn nicht bei diesem Gurken-Gegner.


    Der Premiere-Reporter sagt es genau richtig, das Offensivspiel ist absolut ungenügend.

  • Ich kann RedShark net böse sein. Man nennt dies wohl SEHNSUCHT. ;)

  • Nicht nur du.. aber wisst ihr noch was ich vor de Saison sagte? Das ich den Aufstieg durchaus für möglich halte Gott was wurde ich damals gegeisselt. Ich bleib aber dabei, wir packen es! Und wenn es auf den letzten Drücker ist. Und damit ist dass Ziel für mich als Fan übertroffen und es fragt keine Sau mehr danach warum wir 2009/10 Bundesliga spielen... es wurd eben einiges geändert und riskiert, dazu kamen Verletzungen, der Kartoffelacker etc. viele Faktoren die den geschmierten FCK Motor eben etwas ausbremsten. Schade ist es ohne Frage denn es hätte auch besser klappen können. Aber die Saison ist noch lange nicht rum ;) Und die anderen Teams spazieren auch net gemütlich durch.

    Si tacuisses,...

  • 52. Minute: ERSTE Torchance FCK durch Pinheiro...schöner schuss, klasse Parade

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe