25. Spieltag - 22. März 2009 : RW Ahlen - 1. FCK

  • Sorry Sippel, das Spiel war nicht gut. Aber Ahlen war doch nicht die bessere Mannschaft.


    Oh, Quarterback, kannst du mir eine situation in dem spiel nennen, wo wir zweitligatauglichen fussball bewiesen haben?
    Wenn dzaka einen tödlichen pass gespielt hätte, wenn, wenn, wenn! Er kann es aber nicht. Wird es nie können!


    Red Devil
    Es gibt nur eine möglichkeit, dass wir aufsteigen, und das ist wenn Fortuna nix anderes mehr im Kopf hat als uns!


    EDIT:
    yussuf
    Ok, ok. Will gar keine diskussion vom zaun brechen.
    Peace? :bier:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das was mich am meisten aufregt, trotz 3 Punkten, dass Dzaka wieder mal, wie seit Wochen ein Totalausfall war. Ich möcht nur wissen, warum wir jedes Spiel mit 10 1/2 Mann spielen müssen. Und vor Allem, warum der seit Wochen bei Freistössen und Ecken versagen darf.

  • Drei Punkte in einem beschissenen Spiel. Aber Zukunft hat Sasic so nicht...

  • Ahlen war das bessere Team ...bin grad vom Spiel nach Hause gekommen und muss sagen das Ahlen das schlechste war was ich je Live gesehen habe...


    Nur leider waren wir auch nicht viel besser ! 1. Halbzeit war mehr als grausam ...

  • diese elementaren dinge,die der mannschaft zur zeit fehlen,bekommt
    man innerhalb von 2 wochen nicht auf die reihe.


    Wieso nicht? :gruebel: Man kann alles lernen, auch in kürzester Zeit. :D


    Aber Zukunft hat Sasic so nicht...


    Da wäre ich mir nicht sicher und deswegen waage ich es auch zu bezweifeln.
    Sollte dies heute incl des letzten Heimsieges der Start einer neuen Siegesserie gewesen sein, egal wie die Siege auch zustande kamen und kommen, werden wir zwar möglicherweise weiter zweifeln, aber es wird auch wieder etwas mehr die Sonne scheinen. :]


    duke :feuer:

  • Oh, Quarterback, kannst du mir eine situation in dem spiel nennen, wo wir zweitligatauglichen fussball bewiesen haben?

    ja die Chance von Jendrisek, Simpson setzt sich am Flügel 1 gegen 1 durch, flache Hereingabe in den Rücken der Abwehr und Jendrisek hämmert das Ding knapp über das Tor.


    Zugegeben, das war nur eine Situation, aber wo hat bitteschön Ahlen zweitligatauglichen Fußball gezeigt? Die Szene als sie mit 3 Mann vor Sippel auftauchen, war einem guten Solo und schlechtem Zweikampfverhalten unsererseits geschuldet, aber die haben doch nicht in einer Situation fußballerische Qualität nachgewiesen.


    Also die schlechtere Mannschaft waren wir definitiv nicht.


  • Da wäre ich mir nicht sicher und deswegen waage ich es auch zu bezweifeln.


    Man sollte dem Trainer durchaus noch Zeit geben, die Entwicklung fortzuführen. Hin zu noch unansehnlicherem Fußball, bei dem man vor jedem Spieltag Angst hat, zu verlieren. Die Tendenz seit dem Rostockspiel ist eine sehr eindeutige. Und sie gereicht Sasic nicht zum Vorteil.

  • ...ich hoffe jetzt einfach, dass mit Beendigung des Auswärtsfluchs das Selbstvertrauen zurückkommt. Oberhausen daheim ist normalerweise ein Pflichtsieg und dann treten wir auswärts bestimmt auch wieder besser auf.


    Ich denke auch, dass wir der Mannschaft 2 Wochen Zeit zum Regenerieren (in mancherlei Bereichen) geben sollten und vielleicht sehen wir dann gegen Oberhausen mal wieder eine überzeugende Leistung.


    In den 2 Auswärtsspielen danach sehen wir dann, ob noch was geht. Vielleicht gehört uns ja wieder das letzte Saisonviertel.

  • Wieso nicht? :gruebel: Man kann alles lernen, auch in kürzester Zeit. :D

    Dazu gehört aber jemand, der es ihnen vermittelt, und ob da wirklich 2 Wochen ausreichen, da habe ich aufgrund
    der vielen Mängel in allen Bereichen erhebliche Bedenken.
    Und wenn hier Etliche davon sprechen, daß die eine oder andere Mannschaft besser war bzw. gespielt hat, so bedeutet
    dies doch, daß sie etwas "Gutes" gesehen haben (wollen), was man nun guten Gewissens wirklich nicht behaupten kann.