Ermittlungen gegen Ebert und Boateng

  • Zitat

    Hertha BSC Berlin und Borussia Dortmund droht Ärger durch Polizei und Staatsanwaltschaft. Nach Informationen der "Morgenpost" sollen Hertha-Profi Patrick Ebert und Dortmunds Kevin Prince Boateng in der Nacht auf Mittwoch dabei beobachtet worden sein, wie sie gegen 3.00 Uhr morgens den Lack eines Autos zerkratzten und an fünf weiteren Wagen die Außenspiegel abtraten.

    Quelle: spox.com
    Link: http://www.spox.com/de/sport/f…s-von-hertha-und-bvb.html (zum weiter lesen)


    Was haben sich die beiden nur dabei gedacht, wenn es stimmt? Wohl überhaupt nichts! :autsch:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wenn ich sowas höre werde ich agressiv!


    Vorausgesetzt es stimmt, würde ich denen erstmal von Vereinsseite eine ordentliche Geldstrafe aufbrummen und am Besten das gleiche an den Autos von unseren ach so tollen Jungmillionären veranstalten.

  • Zitat

    Stellungnahme zu Vorwürfen gegen Kevin-Prince Boateng
    [18.03.] Im Laufe des heutigen Tages ist der BVB mit Vorwürfen gegen BVB-Mittelfeldspieler Kevin-Prince Boateng konfrontiert worden, wonach der 22-Jährige in der Nacht zu Mittwoch in Berlin an Sachbeschädigungen an Autos beteiligt gewesen sein soll. "Ich habe mit Kevin telefonischen Kontakt gehabt, er weist die Beschuldigungen vehement zurück", erklärte BVB-Sportdirektor Michael Zorc.

    Quelle: Homepage von Borussia Dortmund
    Link: http://www.bvb.de/?%87%ECZ%1B%E7%F4%9CZj%E1%81%95 (weiter...)



    Zitat

    HERTHA BSC nimmt Stellung zu Ermittlungen der Polizei gegenüber Ebert
    Berlin - HERTHA BSC nimmt Stellung zu verschiedenen Medienberichten, wonach die Berliner Polizei gegen den Spieler Patrick Ebert wegen angeblicher Sachbeschädigung ermittelt.

    Quelle: Homepage von Hertha BSC Berlin
    Links: http://www.hertha.de/index.php?id=15630&tx_ttnews[tt_news]=4854&tx_ttnews[backPid]=3444&cHash=3fbedb9ba2 (weiter...)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ultras gebt schön acht--die Assi Profis haben euch was mitgebracht--die schuld sollten wohl die Ultras erhalten--jetzt darf ein Gericht, über die Gerechtigkeit walten....

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich will hier ja keine neue Diskussion anfangen, aber im Bundesliga Aktuell haben die eine Szene gezeigt in der Ebert nach einem Tor (in Hamburg) sein Triko über den Kopf gezogen hat und darunter dann ein T-Shirt mit einer schwierigen Fangruppierung (also der Verein soll nicht so gut mit denen zurecht kommen) gezeigt hat...


    Ich weiß jetzt nicht welche Gruppe es war und ob die was mit den Ultras von Hertha zu tun haben!


    Obwohl die Hertha-Jugendprofis, die in den etwas "schwierigen" Teilen in Berlin aufgewachsen sind (die Boateng-Brüder), eh für mich einen etwas zu agressiven eindruck hervorrufen...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ultras gebt schön acht--die Assi Profis haben euch was mitgebracht--die schuld sollten wohl die Ultras erhalten--jetzt darf ein Gericht, über die Gerechtigkeit walten....


    Ich finde deinen Beitrag krass daneben und zeigt mir ein angekratztes Ego wegen der bisher hier stattgefundenen Ultradiskussion. Das hat hiermit rein gar nichts zu tun!
    Im übrigen bin ich einmal aus einem Kino heraus verhaftet worden, weil die Täterbeschreibung eines kurz vorher verübten Überfalls laut Kassendame auf mich zugetroffen hat. Das ganze hat sich damals ziemlich schnell aufgeklärt. Deshalb möchte ich mir hier noch kein Urteil erlauben. Kann sein, das die beiden einfach zur falschen Zeit an der falschen Stelle waren!

  • @ Student


    Das ist aber eine farbenfrohe Ultra-Gruppe

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!