Wenn ich die, die nicht Deiner Meinung sind (um das mal SO auszudrücken), richtig verstehe, dann ist MS daran schuld, dass sie in den Bericht etwas hinein interpretieren. MS ist an allem schuld. Er und die SPD. Naja, wollen wir es einfach mal dabei belassen. Bringt ja doch nix. Man darf aber gespannt sein, wie das am So nach dem Spiel weitergeht...
19. März 2009 - Kicker : Sasic: "Uns hat's richtig erwischt"
-
-
@vetran
dein ...... von wegen Sasic hat den Aufstieg wissentlich vergeigt grenzt schon an ..........
soviel ..... Gerede habe ich hier im Forum schon lange nicht mehr gelesen. Wären die ersten 6 Spieltage nicht gewesen, würden wir schon gar nicht mehr unter den ersten 6 stehzen und keiner würde hier vom Aufstieg reden.
Leider geht es uns wie allen Traditionsvereinen, viel zu viele meinen sie wüssten tatsächlich was mit der Mannschaft los ist, warum der Trainer Spieler nicht aufstellt, usw usw usw.....Auf pfälzisch: ..... gebabbel!!!!
Nenn Ross und Reiter für deine .... Behauptungen oder halt einfach die Klappe. Dass man über Aufstellungen, Taktik und Spieler unterschiedlicher meinung sein kann, kein Problem. Dass man mit dergezeigten Leistung der letzten Spiele nicht zufrieden ist auch kein Problem.
Aber kein Spieler und Trainer (bzw. Verantwortlicher) schenkt etwas absichtlich her!!!Schimpfworte zensiert...... Herby
-
Nun, wenn du das sagst.......
-
Es muss keiner meiner Meinung sein. Wäre ja auch öde.
Wer aber ernst genommen werden will, und hier ist ja kein Comedy-Forum, der sollte meiner Meinung nach nicht in jeden Furz vom Trainer die Demission des FCK reininterpretieren, übertrieben ausgedrückt. Wenn ein Spieler Durchfall hat, dann schreiben welche, dass der Trainer sie los werden will. Soviele Fehler kann kein Trainer der Welt machen, dass ich so einen Quatsch verbreite. Ich lese hier oft und gerne, gerade weil ernster und fundierter wie bei dbb diskutiert wird. Aber wir sind auf dem besten Weg zu dbb-Verhältnissen, was das angeht.
Das ist schade.Das Spiel am Sonntag... Ich erwarte eine offensive Aufstellung, wie gegen Koblenz. Und wenn die Jungs kämpfen und alles geben...dann dürfen sie auch verlieren (was natürlich trotzdem sch... wäre). Also... Trau dich Milan!
-
Das Spiel am Sonntag... Ich erwarte eine offensive Aufstellung, wie gegen Koblenz. Und wenn die Jungs kämpfen und alles geben...dann dürfen sie auch verlieren (was natürlich trotzdem sch... wäre). Also... Trau dich Milan!Das unterschreib ich dir sofort. DARAN werd ich ihn messen.
-
Wenn wir verlieren sollten, was ich nicht glaube, wird die Ausrede mit den Verletzten kommen. Da könnte ich wetten. Die Verletzungen sind für mich kein Grund hier in Panik zu geraten. Aber wir werden ja sehen wie Sasic mit der "Rumpfmannschaft" in Ahlen spielen lässt.
-
Von den sieben Ausfällen trifft uns Bello, mit Abstrichen Ouattara und Paljic. Ouattara war in letzter Zeit öfter mal eine Fehlerquelle, seine manchmal etwas "hüftsteife" Spielweise lädt Schwalbenkönige wie in Pauli gerade zu ein. Paljic ist wenigstens ein kleiner Unruheherd und könnte zumindest als Einwechselspieler einen Stürmer ersetzen (leider muss das ein Simpson öfters machen, der absolut kein Stürmer ist). Demai könnte auch AV spielen und Bilek kommt dafür auf die 6. Den will ich endlich mal spielen sehn.
Paljic ist eh Gelbgesperrt.Also bei ihm ist es eh egal!Da hat der Simpson eine Chance sich zu beweisen.Wenn er die in den 2 Spielen nicht nutzen kann, ist er selbst Schuld.
-
MS hat mit dieser Aussage"richtig erwischt" nach übertrieben;
ich sehe durch die akt. Ausfälle max. einen Verlust von ca 4,5% der Mannschaftsleistung;
"Richtig erwischt" sieht anderst aus;
Ich bin mir sicher dass die "Rumpfelf" am Sonntag gewinnt u. dann gegen Oberhausen vorösterliche rotweiße Eier gelegt werden! -
Ich mag dieses Wehklagen auch nicht. Wolf hat das auch gerne gemacht. Er soll doch den Spielern Mut zusprechen, die dann nachrücken.
Beim HSV haben gestern auch 11 Mann gefehlt und die haben ein klasse Spiel gemacht. Man sollte den Spielern vorab kein Alibi liefern, zumal bis auf Axel alle ersetzbar sind bzw. garnicht zum Stamm gehören.
-
Leute, vielleicht war es wirklich nur ein bisschen Sarkasmus angesichts von Sieben Verletzten ? Es glaubt doch eh keiner, dass angesichts der Namen der ausgefallenen Spieler jemand eine solche Begründung einer eventuell schlechten Leistung hinnehmen würde? Das sind ALLES Profis, und die Ersatzspieler können dann mal zeigen, was zu leisten sie imstande sind.
Es wird auch nicht davon abhängen, ob gewonnen oder verloren wird. Das WIE wird entscheidend über die Kritik oder das Lob sein. Endlich mal wieder Fußball zu sehen, der einem nicht Augenkrebs verursacht.
Das ist wie bei einem Essen. Satt macht fast alles, aber schmecken soll es auch. Und das Auge isst mit.
Warten wir es ab.