21. März 2009 - Die Rheinpfalz : Bestnote für den Charakter

• Quelle : Die Rheinpfalz

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• „Ich bin froh, wenn ich sehe, wie sich ,Tobi" benommen hat, als er nicht spielte", würdigt Trainer Sasic die Haltung des jungen Profis, der Held im erfolgreichen Abstiegskampf war, seinen Stammplatz durch Verletzung verlor und auf Tribüne und Bank erlebte, dass sein Freund und Rivale Luis Robles Top-Leistungen ablieferte. Sasic: „Tobias hat seinen hervorragenden Charakter gezeigt. Das ist der Beweis, dass er nicht nur ein sehr guter Torwart, sondern eine Persönlichkeit ist."

Schaut mal: MS kann nicht nur degradieren und ausbooten, wie einige hier behaupten. Er kann sogar loben. Und wie...

Und warum? Zurecht! Weil MS HART, aber FAIR ist.

Zu Sippel: Er hat's wirklich verdient, Morgen zu spielen. Hoffentlich übersteuert er aber nicht...

• Und warum? Zurecht! Weil MS HART, aber FAIR ist.

Ooh, capitano, das sehe ich anders.
    Es ist doch nicht fair, einen spieler immer wieder spielen zu lassen, obwohl er den anforderungen nicht gerecht wird.
    Es ist nicht fair einen spieler einfach so auszubooten.
    Es ist nicht fair mit dem leistungsprinzip zu kommen und dann solche fälle wie bugera, dzaka zu haben.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Hackt doch nicht immer wieder auf Dzaka rum. Er ist nicht der Beste, er ist nicht der Schlechteste, er spielt konstant, verletzt sich nicht und berechtigt somit wahrscheinlich seine Einsätze.

• Ich hack doch nicht auf dzaka rum,
    aber wenn mir hier einer kommt mit sasic wäre "hart aber gerecht", dann kann ich das nicht so stehen lassen.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

• Zitat

„Ich bin froh, wenn ich sehe, wie sich ,Tobi" benommen hat, als er nicht spielte", würdigt Trainer Sasic die Haltung des jungen Profis,

Tja, wenn was will, macht jeder gerne mal Männchen vor dem Herrschen ! Nichts desto trotz. Tobi hat die Rolle als Bankdrücker mit Würde ertragen und ist nicht als neidischer "Heckenschütze" aufgefallen. Kompliment an die Nr.1 b ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ooh, capitano, das sehe ich anders.

Ist mir schon klar, dass das einige anders sehen. Ich wollte nur mal wieder positiv rumnörgeln (wie das hier genannt wird). Ein Versuch war's wert... ;)

• RedDevil

Volle Unterstützung! Ich denke es ist wichtig den vielen neutralen Beobachter und Journalisten die sich hier umschauen zu zeigen, dass diese Nörgler und "Kritiker" hier nicht die Meinungshoheit haben. Weiter so! :daumen:

• Nörgler und "Kritiker

Wenn du manche hier als Nörgler bezeichnest, werden sie dir zurecht den vorwurf zurückgeben, dass du ein vereinsbrillenträger bist.

• Wenn du manche hier als Nörgler bezeichnest, werden sie dir zurecht den vorwurf zurückgeben, dass du ein vereinsbrillenträger bist.

Und täglich grüsst das Murmeltier :rolleyes:

„Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)