So einen tiefen Riss und Spalt wie er derzeit durch die Fans des FCK geht, habe ich lange nicht mehr erlebt.
Auf der einen Seite ist die Gruppe (ich will jetzt explizit keinen namentlich nennen) die Sasic und gewisse Spieler schlicht auf dem Kicker haben. Egal was Sasis sagt, einige Spieler tun es wird immer zum Negativen gedreht.
Egal wer spielt und wie die Spieler spielen, enige bekommen immer ihr Fett ab.
Und dann ist da die andere Seit; die Fans die Sasich, die Verantwortlichen sowie das Team das spielt verteidigen. Aus Dankbarkeit oder was auch immer. Hier wird die Welt rosarot gesehen.
Leider wird der Ton immer rauher und undifferenzierter. Man könnte fast sagen, es wird aufeinanderein geprügelt.
Die Gruppe die sagt, ja Sasic hat seine Verdienste, ja momentan spielen wir nicht den schönsten Fussball, ja einige Spieler haben einen etwas größeren Bonus, ja einige Spieler wurden weggeschickt aber auch sagen nein es liegt nicht nur am Trainer, nein die Spieler die gehen musste mussten zu recht gehen, nein der Trainer ist fair und abschliessend ja der trainer eirreicht klar die Mannschaft sind klar in der Minderheit.
Hört endlich auf immer gleich alles in Frage zu stellen.
Als ein Lakic kam haben viele die Stirn gerunzelt und sich gefragt was wollen wir mit dem
Al ein Jendrisek nicht verkauft werden konnten haben ihm viele die Pest und Cholera gewünscht
Als ein Amedick, Dick, Dzaka unterschrieben haben, fragten sich viele wie ging das
Ebenso als man Talente wie Sam, Hesse, Paljic von Bundelsigavereinen bekam
Und jetzt im Winter stellt man alles in Frage???
- Müller der unter Wolf kam mit einem Altvertrag mit sehr wahrscheinlich hohen Punktprämien sollte plötzlich ein Heilsbringer sein und keiner Verstand warum er keine Chance bekam, dabei waren es gerade die Fans die oft genug de Abgabe des Spielers forderten
- Schönheim mit seinem leichten Nervenkostüm; ein Spieler mit einer einzigen Position die er spielen kann (Innenverteidiger); mit einem riseigen Phlegma; da wird geschrieben er hätte Angebote aus Leverkusen gehabt; wenn es die tatsächlich gegeben hätte wäre er nicht mehr da
- Ziemer der absolut keine Einstellung zu seinem Beruf hat und immer zu dick aus dem Urlaub kommt
- Spielsystem, dieses System mit den langen Bällen, welches so oft hier kritisiert wird spielemn wir schon die gnaze Saison, weil wir eben nicht das Spielstarke und kombinationsstarke Mitteldfeld haben; der Unterschied ist jetzt, dass sich die anderen Mannschaften darauf eingestellt haben und für uns wichtige Spiler ständig verletzt oder eben nicht fit sind
- Neuverpflichtungen; ach ja die guten gehen aufs Konto von Kuntz die schelchten bzw. die -ic Spieler wurde von sasic geholt; noch einfacher kann man es sich nicht machen; Bilek kam auf Empfehlung von einem unserer besten Spieler (Kadlec) und der hat also keine Ahnung? acjhh ja und dann hat ihn Sasich auch hoch gleich Suspendiert wie kann er nur so etwas machen. Wenn ein Speiler einem Verein auf der Nase herumtanzt ist das einen gute Möglichkeit zu zeigen so nicht. Nur am Rande bei Jendrisek ging das auch auf. Damjanovic zeigt im Stellungsspeil dass er was kann. Und so einfach wird man auch in Slowenien nicht Nationalspieler.
- Bei 2 Verpflichtungen stimme ich hier zu und dies mit Einschränkunen Fuchs und vor allem die Leihgabe aus Bremen. Huse hätte ich auch nicht geholt. Punkt. Mehr nicht dazu. Bei Fuchs, nun ja spielerisch könnte er uns weiterbringen vor allem das der Spieler der dafür vorgesehen war (Reghecampf) die ganze Saison schon ausfällt.
Nur noch zum Abschluss zur Person Dzaka.
Er ist kein 10 er. Wer die Saisonmvorbereitung mitbekommen hat, der hat gemerkt, dass dies auf die Schultern Reghecampf, Dzaka plus einen Rechtsaussen verlagert werden sollten. Was willst du machen wenn ein Spieler wie Reghecampf (als guter techniker, sehr guter linker und vor allem exzellenter Freistßschütze) ausfällt?