ZitatOriginal von Carsten1986
So hab mir heute Karten für die Spiele in Frankfurt geholt...15 € für deisen Kakk-Stehplatz wo man eh nix sieht sind ne Frechheit!!!
in der sap-arena sieht man überall super...
So hab mir heute Karten für die Spiele in Frankfurt geholt...15 € für deisen Kakk-Stehplatz wo man eh nix sieht sind ne Frechheit!!!
in der sap-arena sieht man überall super...
Hallo? Ich war auf allen Spielen ausser 3 diese Saison in der Sap Arena...ich meine mit Kakk-Plätze die Stehplätze in Frankfurt!
die butze ma weg dreckshesse
Deutscher Meister wird nur der MERC!
Dieses Jahr wäre es doch zu schaffen, hoffe wir können die guten Leistungen der Vorrunde bestätigen. (Die letzten Partien nicht mitgerechnet, da wurden Kräfte gespart :D)
Ich hab auch schon karten für die Heimspiele...Aber ich bezahl net 33€ für nen Sitzplatz...Ausserdem sieht man da auch net vieeel besser
aso hab jetzt nicht gewusst das die so teuer sind weil ich kauf mir immer nur stehplatz ;)klar versteh ich für 33€ würd ich mir auch keinen sitzplatz kaufen
Achtung freunde
ÜLayoffs haben andere Gesetze.Die Saison beginnt bei null und grad die Derbys sind was heises.grad bei ADLER VS.LIONS
Mal schauen was passiert also its hockey time
im mom stehts 2-1 für mannheim un des 2, drittel geht noch 2 minuten un die adler haben im mom en pp
Des 2. drittel ist beendet un die adler haben es nochmal spannend gemacht in dem sie 2 tore gefangen haben jeweils in einer powerplay situation der frankfurter also 2-2
ich hoffe des geht aufwärts un die werden weggemacht
Absolut geil, die Adler liegen 2:3 hinten, nehmen 50sek vor Schluss den Torwart raus.
Frankfurt nimmt 10sek vor Schluss ne Auszeit und Trepanier macht nach 59:59 min den 3:3 Ausgleich (für alle nicht Eishockey-Freunde, 1sek vor Schluss)!
Jetzt gibts Verlängerung!
SSSSSSIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEGGGGGGGG in der Overtime
bin wieder daheim...Wahnsinn!!! Rene Corbet 1 Sekunde vor schluss nach dem der Schuss 5 mal abefälscht wurde zum 3:3 Dann in der Verlängerung...Powerplay mannheim 4 gegen 3 ...schuss trepanie....Gordon trudelt die scheibe unten durch hechtsprung FATA 4:3 SIEG
Hört sich ja geil an! Dann ist der erste Sieg mal sicher.