war ja klar, nachdem er auf der Transferliste stand
Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)
-
-
So klar war das nicht, er stand auch schon im Sommer auf der Transferliste
-
-
Find ich net gut
Ob er aus familiären Gründen oder aus anderen Gründen in die Pfalz zurückkommt, interessiert mich eigentlich nicht die Bohne. Für mich lediglich jemand, der unnötigerweise jemand anderem nen Platz in der Mannschaft wegnimmt.
-
Konkurrenz belebt das Geschäft! oder warum bist du so negativ eingestellt?
-
Kann man natürlich so sehn mit der Konkurrenz. Nur seh ich ihn eh net stark genug, um mehr zu spielen wie er die letzte Zeit getan hat, also wüsst ich net, wie er auf Dauer dort ne ernstzunehmende Konkurrenz sein soll. Wir brauchen sicher Spieler, die mehr drauf haben, falls wir aufsteigen und falls wir sie einbinden wollen. Da hätt ich mir halt eher nen Nachrücker gewünscht, bei dem ich zumindest eine gewisse Chance einer sinnvollen Entwicklung sehe. Ausserdem war er doch auch einer der beiden, die sich schon für was höheres berufen gefühlt haben und dementsprechend bei der Vertragsverhandlung aufgetreten sind. Auch kein Zeichen eines Spielers, der dieser Mannschaft auch charakterlich helfen könnte wie Bugera z.B. Insgesamt will ich jetzt net sagen, dass bei mir wegen der Rückkehr jetzt eine Welt zusammenbricht, aber nen Nutzen für den FCK erkenn ich halt auch net. Aber ich mag mich natürlich auch täuschen.
-
Danke, jetzt wird mir deine Meinung klar und kann sie verstehen.
Denke aber der Trainer wird sich seine Gedanken gemacht haben. Warten wir mal ab!!