Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• faxexxl

nein, um gottes willen, so war das auch nicht gemeint...
    du hast recht, dann müsste sich die abwehr auch umstellen und so, das is mir auch klar...
    ich habe ihn erwähnt da er nach meinem empfinden der bessere ist, also er spielte zumindest letzte saison meiner meinung nach besser...
    naja, aber da kann man sich ewig drüber streiten ;)
    und naja, wenn ich schon ne aufstellung hierhin schreibe, dann erwähne ich ma den luis robles dachte ich mir eben...
    also ich wollte nicht, das er im nächsten spiel spielt, die kapitänsbinde trägt und die ecken tritt :biggrin:
    war einfach nur so ;)

Einmal editiert, zuletzt von FCK-Fan12 ()

• Alles Klar, kein Problem :bier:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

2 Mal editiert, zuletzt von faxexxl ()

• Viel Glück Ricky in der 3. Liga.

Das 1 Tor gegen Ahlen bleibt in Erinnerung. Aber sonst?

Edit: Der Junge hatte viele hervorragende Einsätze bei den Amas.

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

Einmal editiert, zuletzt von betziman ()

• Gute Entscheidung ihn auszuleihen. Wer muss sich durchsetzen. Wenn es passt, dann kann er ja nächstes Jahr noch mal ausgeliehen werden und dann in der zweiten Liga spielen. Wir holen ihn zurück, wenn er sich positiv entwickelt, ansonsten geben wir ihn ab. An Sam und Ilicevic kommt er momentan nicht vorbei. Da wartet auch noch Paljic und ab 1. Januar de Wit.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• laut Kickeraufstellung spielt Ricky heute im DFB Pokal gegen Schalke.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• Bei ihm frage ich mich öfters, ob er vielleicht ein Spieler für die 1. Liga wäre.
    Bei Osnabrück hat er bis jetzt sehr gute Spiele abgeliefert und wäre zumindest evtl. ein guter Back-Up. :gruebel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Wie sieht es eigentlich bei ihm aus? Kaufoption gibt es soviel ich weiß nicht, aber wenn Osnabrück in die 2. Liga aufsteigen sollte könnte man ihn ja vielleicht noch ein weiteres Jahr dort Spielpraxis sammeln lassen. Dazu müsste aber der Vertrag länger als 2011 gehen oder wir müssten ne Option für ein weiteres Jahr bei ihm haben. Andere Möglichkeit wäre natürlich auch wenn Osnabrück ihn kaufen möchte von uns. Weiß nicht ob er gut genug wäre für die 1. Bundesliga bei uns.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Keine Zukunft beim VfL hat Ricky Pinheiro. Um den Mittelfeldspieler, im Winter als Wunschspieler von Trainer Karsten Baumann verpflichtet, wird sich der Verein nicht weiter bemühen. Die Entscheidung überrascht, denn der 21-Jährige hatte als ballsicheres, torgefährliches und taktisch gut geschultes Talent eine gute Bewerbung abgegeben. Doch offenbar hat er seiner Enttäuschung über das zwischenzeitliche Reservistendasein gar zu viel Raum gelassen – so zumindest raunt es durch die Kulissen des VfL.

Weiter ...

Quelle : http://Osnabrücker Zeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -