Ricky Pinheiro (07/2008 - 06/2011)

• Ganz ehrlich , erst verhandeln, dann ablehnen, dann wieder verhandeln, dann unterschreiben (nur 2 Jahre !). Mann könnte meinen, ein gestandener Profi zockte hier.

akcam hat auch nur einen 2-Jahres-Vertrag....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Nach der Rolle zurück und dann wieder vor haben er und Kollege Correira schon ziemlich viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Bin mal gespannt, ob bzw. wie sich sich wirklich durchsetzen werden. Sie werden wohl öfters unter besonderer Beobachtung stehen (in den Augen der Kritiker) nach dieser Aktion.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• naja, bis die sich mal in Pflichtspielen behaupten dürfen wird wohl noch einige Zeit ins Land ziehen.

• laut Ron hat Ricky gestern eine richtig starke Leistung gezeigt :gutgemacht:
    wenn das wirklich so ist, wäre denke ich die Variante : Ricky + Schulle oder Bilek die bessere oder die systemgetreuere Variante wenn demnächst mal Schorsch pausieren muß..
    Im mom kann ich mir das Duo Schulle + Bilek in einem Pflichtspiel schwer vorstellen.. ich befürchte die Beiden würden sich ggs. auf den Füßen stehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• vom gestrigen Spiel weiß ich nichts... (wurde er da rechts oder zentral eingesetzt?)
    bei den Profis wurde er bis dato auschließlich rechts eingesetzt, aber zum Anfang bei den Amas wurde er im zentralen MF eingesetzt und dass waren dann auch die Spiele für die er sich bei den Profis interessant machte..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

• ich seh ricky in zukunft auf jedenfall als stammspieler bei uns...
    da gibs für mich keine frage, allerdings würde ich ihn nicht auf der "6" spielen lassen...
    er hat offensive qualtitäten und sollte das spiel lenken können...
    klar, ne umstellung auf raute wäre komisch, aber denn vllt.:
    ...........................Schulle.........................
    ....Sidney Sam........................Ivo Ilicevic..
    ...........................Ricky...........................
    man könnte es aber auch so machen, auch wenn es a bissl defensiv wär:
    .........................................Luis Robles..........................................
    ...Flori Dick........Martin Amedick.......Rodnei...........Alex Bugera.......
    ..........................Schulle.................Jiri Bilek..................................
    .....Sidney Sam........................................Ivo Ilicevic(Dragan Paljic)..
    ......................................Ricky......................................................
    ..........................................Lucky(Erik Jendrisek)..........................
    jetzt könnt ihr streiten, aber i.wie so könnte man spielen, mit ricky offensiv...

• Wiso kommsr du auf Robles?

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• faxexxl

ich finde robles ist der bessere torhüter...

er strahlt mehr sicherheit aus, hat ne bessere koordination und die bessere reaktion bei 1ggn1 situationen...

naja und dann habe ich den halt mal hier erwähnt, so als wunschdenken :^^:

• Das es ein guter Torwart ist ist mir auch klar , aber ich denke zu dem jetzigen Zeitpunkt einen Torwartwechsel zu vollziehen währe keine gute Sache. Tobi hat bis auf wenige sachen eine gute Runde bisher gespielt. Im punkto mehr Ruhe hast du recht aber das sagt noch nicht aus ob er der bessere ist. Ich denke sie sind beide sehr gut und so lange es so läuft sollte man nicht wechseln.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal: