Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?

• Wäre ja mal interessant das genau zu wissen. Was ich mich hier frage: Warum muß es ausgerechnet wieder ein Vertreter der GL sein, der die interessen "aller" Fans vertreten soll? :gruebel:

Sehe ich jetzt nicht so eng. Der Fanvertreter wird in der Regel in einem Fanclub sein. Ich weiss nicht wie hier ausgewählt wurde, wer zur "Wahl" stand. Wenn der seinen Job gut macht im Sinne aller Fans, dann soll es mir recht sein.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• wird der fanbeauftragte gewählt? dachte das wäre ein job, bzw posten der vom fck einfach besetzt wird? würde mich auch interessieren was es damit auf sich hat?

• @fensi
    Weil ich wissen will, ob es eine Information ist (Rossi hat einen Praktikanten) oder ob es einfach nur Geschwätz ist, um die Forengemeinde zu erheitern?

Der Fanbeauftragte wird nicht gewählt, sondern vom FCK bestimmt und eingestellt.

• @ Peewee.

Dass es sich bei Christoph Schneller um einen neuen Praktikanten handelt, war ernst gemeint. Ob er jetzt sein Praktikum in der Fanbetreuung oder in der Pressestelle macht, das weiß ich leider nicht.

Der Rest war pure Spekulation meinerseits.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• wird der fanbeauftragte gewählt? dachte das wäre ein job, bzw posten der vom fck einfach besetzt wird? würde mich auch interessieren was es damit auf sich hat?

Ich habe von der Auswahl des FCK gesprochen, des wegen Wahl in "", nicht von einem demokratischen Akt unter den Fans.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde den Gedanken amüsant, dass einer von der GL Fanbeauftragter des Vereins ist..... :rofl:

wer weiß, an welches Sprichwort ich da denke ?

• hat was mit meinem erlernten Beruf zu tun......(ich bin Gärtner...)