Ne, er meint bestimmt den Bock, der zum Gärtner gemacht wird!
Hört Stefan Rosskopf als Fanbetreuer auf?
-
-
....der Gärtner ist immer der Mörder???
Du guckst eindeutig zuviel Fernsehen...
-
....der Gärtner ist immer der Mörder???
War das ned der Butler?
btt: Der Rossi ist doch auch bei der Gl, oder irre ich mich da.
-
Ich finde den Gedanken amüsant, dass einer von der GL Fanbeauftragter des Vereins ist.....
Mhh Rossi ist auch bei der GL...
Glaube sogar Gründungsmitglied der GL...!!Ne , du hast recht!!!
-
Der Fanbeauftragter ist ein Angestellter des Verein's,so wurde mir das mal bestätigt,SR machte auch die Führungen im Stadion..
-
und Rossi war vornhin hier. Aber hier äussert er sich ja nie. Dazu müssen wir ins anerkannte Fanforum.....
-
Dazu müssen wir ins anerkannte Fanforum.....
Ha......jetzt verstehe ich !!!!
Dieses Forum hier soll abgesägt werden, damit man das "anerkannte" Forum zum offiziellen machen kann......Jetzt zerläufts mir wie Butter auf Spargel.
Mir wird warm wie´s den Semmeln blüht und kalt wie der Atem von.....ihr wisst schon -
Die Vermutung hatte ich schon lange. War ja dort auch mal zu lesen..:
"Was braucht man andere Foren, HIER ist das anerkannte Forum für die Fans...."....so gelesen im dbb....
-
Na dann....machen wir halt ein Untergrundforum auf !!!
Ich find DBB eh besser als hier.....die schreiben wenigstens sachlich. Die versuchen wenigstens mit aller Gewalt gegen Gewalt im Stadion, Bengalos usw vorzugehen. Unt tie reschtschreibun is dord aach beeser !
-
Falsch, ich schreibe auch in anderen Foren nix, auch ist kein anderes Forum ofizieller als dieses hier. Und erst recht nix ist dbb ein offizielles Forum o.ä.
Zur Klarstellung: Christoph Schneller macht derzeit ein Praktikum beim FCK und arbeitet unter anderem auch in der Fanbetreuung mit.
Und jetzt erkläre ich das mit dem hier schreiben: Auf meine Antwort folgt in der Regel eine Frage, die ich ja wieder beantworten sollte. Also muss ich hier reinschauen und Fragen beantworten. Wenn ich jetzt noch in 2-3 anderen Threads etwas schreibe, werden auch da meine Antworten auf die Fragen zu meinen Antworten erwartet. Folge: Ich muss das Forum durchsuchen und Fragen beantworten. Nun ist es aber leider so, dass das Beantworten von Anfragen nur einen Teil meiner Arbeit betrifft, und ich nebenbei auch noch zahlreiche Dinge organisieren muss, Texte für Homepage und Betze-Magazin erstellen muss und täglich noch viele weitere Dinge anstehen und geplant werden müssenn. Hinzu kommen zahlreiche Fan-Veranstaltungenn, abendliche Regionssitzungen und sonstige Fantreffen. Von den vielen internen Sitzungen die abgehalten werden ganz zu schweigen, ebenso von den Wochenenden die man ja sowieso nur in Sachen FCK unterwegs ist. Ihr seht also ich kann unmöglich den ganzen Tag nur Fragen beantworten, da käme ich gar nicht mehr zum arbeiten. Und nun ist es so, dass ich alleine mit der Beantwortung aller bei mir eingehenden E-Mails (glaub mir, das sind ein paar) den ganzen Tag beschäftigt sein könnte. Warum und vor allem wie und woher also soll ich mir auch noch die Zeit nehmen, ständig im Forum zu schreiben? Und dabei noch ganz genau auf zu passen was man schreibt, denn im Gegensatz zu Euch wird bei mir jedes Wort genaustens überprüft und mir später dann vorgehalten. Jeder der mich kennt weiß dass ich keiner Diskussion aus dem Weg gehe, das ich JEDE Diskussion annehme, und dass jeder der mit mir diskutieren will dies auch machen kann. Ich bin bei jedem FCK-Spiel, bei zahlreichen Fantreffen und Regionssitzungen anwesend, ich bin per E-Mail und Telefon ständig erreichbar (jetzt bitte nicht alle gleich ne Mail schreiben), nur kann ich zu den zahlreichen Kommunikationswegen nicht auch noch ständig im Forum präsent sein. Danke für das Verständnis.
Westkurvenveteran: Der Bock der zum Gärtner gemacht wurde bietet auch Dir eine Diskussion an. Gerne auch bei ner Tasse Kaffee auf der FCK-Geschäftsstelle. Bevor man Leute beurteilt, sollte man sich mit diesen doch zunächst mal auseinandersetzen,oder?
Also nehmt mir das bitte nicht übel dass ich mich hier aus dem Forum heraushalte. Wenn es ne dringende Frage gibt meldet Euch direkt bei mir.
Gruß vom Betze,
Rossi