Suche FCK Fußmatte!

• Hallo,

ich und meine Freundin ziehen in Mainz in eine gemeinsame Wohnung. Um denen zu zeigen, wer der Chef is, wollten wir uns eine FCK Fußmatte vor die Tür legen. Leider gibts sowas net im Fanshop.. Hat einer von euch ne Idee, wo man sowas her bekommt?

• Um denen zu zeigen, wer der Chef is, wollten wir uns eine FCK Fußmatte vor die Tür legen.

SAU GEIL!!! :daumen:
    wer der chef im haus ist :grins:
    eig. sau gute idde, ich weis zwar jetzt net wo du eine her bekommst, falls du ber eine bekommst würd ich die irgendwie fest kleben oder sonst was, man weis ja nie was für DEPPen da im haus wohnen :arbeit:

• Was bitte ist an einer FCK-Fußmatte so toll? Jeder macht sich darauf die Schuhsohlen sauber, auch wenn er durch Hundescheisse gelaufen ist..
    Persönlich finde ich,dass das eher dazu verleitet-sich als Fan von den M1er diese Matte zu beschmutzen...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Dann muss aber unters Mainz Logo nochn lustiger spruch.

Z.B Jedem das Seine oder so

GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!

Entdecke den Teufel in dir... :lachen:

Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

• Ich habe ne DTH-Fußmatte vor der Tür liegen, mit ganz schmutzigen Schuhen geh ich da allerdings nicht drauf. Den Dreck verteile ich vorher im Flur... :whistling:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: