25. März 2009 - Die Rheinpfalz : Entscheidung auf Testat-Basis

• Die WM war schon toll. Für fünf Spiele Schulden für die Ewigkeit. Gut, die Stadt wurde hergerichtet. Hat aber auch nicht viel gebracht, oder strömen die Touristen immer noch in Massen nach Kaiserslautern?

Und selbst in der Stadt siehts teilweise wieder aus wie "kurz nach´m Krieg". Während der WM wurden sämtliche unschönen Ecken mit großen, bunten Transparenten zugehängt, inzw. sieht man wieder was dahinter ist. :thumbdown:

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Das Beste daran waren noch die Straßenerneuerungen rund um Kaiserslautern. Ohne die WM hätte es die in den kommenden 10 Jahren nicht gegeben.

Aber bezüglich dem Stadion war man eben so blauäugig und hat gemeint, dass wir dauerhaft in der Bundesliga-Spitze mitmischen und international spielen. Erst da würde sich dieser Kasten wohl rechnen.

Jetzt ist das Ding einfach nur ein Fass ohne Boden.

• So schnell wie möglich raus aus dieser Liga und deswegen fände ich eine neue Zielsetzung (Aufstieg) sogar für angebracht. Wenn nämlich der Aufenthalt in Liga 2 noch lange dauert, wird es zu einem finaziellen Fiasko kommen, da kann auch Kuntz nix dagegen machen.

duke :arbeit:

• Kuntz hat ja gesagt, dass die Tabelle erst nach dem 28. Spieltag von Interesse ist. Das wäre nach den beiden Auswärtsspielen in Osnabrück und München. Ich denke wenn diese beiden Spiele über der Bühne sind und es sieht weiterhin gut aus, dann wird man sich auch dazu bekennen aufsteigen zu wollen.

An diesen Auswärtsspielen kann man es wahrscheinlich auch festmachen, ob wir in der Lage sind den großen Coup zu landen. Insofern gestehe ich ihnen zu, wenn sie jetzt erstmal auf ihrer Schiene weiterfahren und sich erst danach (bei erfolgreichem Verlauf) zu einem neuen Saisonziel bekennen.

• Ich dachte in diesem Forum gehts um den FCK und nicht um das Land Rheinland-Pfalz? ?(

Ohne das Land, kein FCK. Ohne Mietnachlass, bankrott. Hier geht es immer noch um den FCK. Sogar um die Existenz.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht