25. März 2009 - 1. FCK : FCK siegt 13:0 in Engers


  • Quelle : 1. FCK

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Sau cooles Spiel, war zum Glück da!
    Mannschaft hat auf jeden Fall überzeugt. Wer mir besonders aufgefallen is , is der Hesse, vorallem vom Engagement her.
    Wetter war scheisse... Ansonsten hab ich noch die Pressesprecher vom FCK kennengelernt und bissel mim Milan gequatscht ;)
    Ne , aber war cool! Hoffe wir verkraften die kurze Pause gut und machen so in der Liga weiter !

    Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

  • @WKV


    Ist alles in Ordnung, oder muss ich mir Sorgen machen?

  • Doch. Seit 1985....., ist aber auch gecovert.....


    War meine Satire nicht als solche zu erkennen ? Mit Humor geht alles besser..... :bier:

  • Aber ich glaube dieses Spiel lies doch einen Interresanten Einblick zu.


    Denn da Robles spielte geh ich mal ein wenig von aus, dass er au weiterhin im Kasten bleibt ?( :gruebel:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.