er ist ein kämpfer,klasse spieler wie ich finde.der junge ist dem herzen dabei und hat was im fuss.
Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)
-
-
Starker linker Fuss!!!(Fuß)??? Naja...er hat manchma zuspiele die echt zum wegschaun sind aber sonst note 2+ heute!!
-
Ich hoffe wir können ihn halten egal welche Liga...
-
Vignal ist eine echte Verstärkung. er muss nur seine Fehlerquote senken.
Er wurde gegen Mitte der 1.HZ ins LM beordert, weil er vom Tempo nicht mit Adler mithalten konnte. War ein guter schachzug von Wolle...
Und der Freistoß: Ohne Worte...wenn der drin gewesen wäre, hätte er das Netz durchschossen
-
Zitat
Original von diabolo666
...Und der Freistoß: Ohne Worte...wenn der drin gewesen wäre, hätte er das Netz durchschossen*zustimm*
-
Er hat wirklich einen Schuss, für die angeschnittenen Freistöße ist er auch nicht schlecht! Da haben wir jetzt gleich 2 Super Spieler die das können (Hajnal)...
in der Rückwärtsbewegung mit ein paar Schwächen zu Beginn, war aber auch schwer gegen Adler der wirklich schneller ist als Greg. Dann mit der taktischen Versetzung durch Wolf hatte Vignal das SPiel im Griff
-
Watn Hammer der hat der Junge! einer von den Wirklich guten neuzugänge!
-
nen guten schuss hat er zweifelsohne, aber was er sich zum teil im spielaufbau geleistet hat, war verdammt schlecht. da bleibt er vor dem gegner stehen, um ihm dann den ball in die füße zu spielen. das versteh ich nicht. und das war nicht nur einmal der fall.
-
Vignal gefällt mir mittlerweile richtig gut , er gehört zu den Spielern mit dem meisten Einsatzwillen und hat einen richtig guten Schuss, klar hat er noch einige Abspielfehler aber das war in den ersten Spielen bei uns viel extremer.
-
einmal mehr ein klasse spiel von ihm so kanns weiter gehen
hoffentlich können wir ihn halten
das wäre echt sehr wichtig