Im Fernsehen hat man auch gesagt er hat was angestellt deswegen hat Wolf ihn aus dem Kader gestrichen
Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)
-
-
Im Testspiel gegen Maastricht soll Vignal eine Disziplinlosigkeit gezeigt haben.
In welcher Form dies geschehen ist kann offenbar keiner nachvollziehen.
Mal schauen, ob er gegen Burghausen ran darf und er dann auch nicht den Eingeschnappten mimt und gegen den Verein bzw. Trainer spielt.Das wäre in der jetzigen Situation fatal.
-
ich mein er hat seinem gegenspieler doch ins gesicht geschlagen
-
Vignal ist kein schlechter, aber ich denke er ist einfach ein Wandervogel und wird kaum über die Saisaon hinaus beim FCK bleiben.
-
der hat am montag echt gefehlt
mit hajnals ecken kann man ja keine tore schießen und die freistöße kannste total vergessen alles auf kniehöhe
der packt jo de ball net
-
Ich hab ja schon öffters mal geschrieben, wir brauchen Gregory für die Standarts. Da ist er nähmlich Gold wert. Oder zumindest als einäugiger unter allen anderen Blinden der König
-
Diesemaßnahme warein weiterer Griff ins Klo unseres Trainers, der dem verein mit seinen eitelkeiten abermals geschadet hat....
-
Denn müssen wir mit aller gewalt halten. er ist extrem wichtig auf der linkenseite. er hilft bello sehr viel auf der seite. er kämpft un rennt sich auch mal die lunge aus em hals. er hätte gegen denn MSV spielen müssen.
wolf was has du getan
-
Genau.Hauptsache seine Schauspieler Opara,Müller
und Riihilahti sind dabei!!! -
richtig Bomschy, die gurken lässt er spielen und Vignal der etwas kann und das auch unter beweis stellt setzt der auf die tribüne weil er in einem testspiel sich unsittlich verhalten hat.