Grégory Vignal (01/2007 - 05/2007)

• Wenns nicht anders geht, dann ist Funkel eben dazu gezwungen ihn zu bringen. Ich galbu aber schon, dass wir irgendwelche, noch nicht ausprobierte, Optionen für diese Position haben. Auf einen Spieler zurückgreifen zu müssen, der mit dem Kopf wieder in Lens ist, ist symbolisch für unsere Situation.

• Funkel wird ihn sicherlich die Woche über jetzt nochmal im Training genau unter die Lupe genommen haben und sich ganz genau überlegen, ob er ihn bringt. Denn wenn es ihm egal ist, ob wir das Spiel gewinnen oder verlieren, weil er eh wieder geht, und dementsprechend auch nicht volle Leistung bringen muss, dann sollte er lieber draußen bleiben.

• Gregory ist ein seltsamer Vogel, aber egal ob "sein" Verein gewinnt oder verliert wird es ihm nicht sein. Wir lesen ja über unseren Arbeitgeber auch lieber etwas positives in der Zeitung als umgekehrt, auch wenn wir persönlich nicht immer mit allem Glücklich sind.

• Ich möchte an dieser Stelle ja auch nicht über Grégory urteilen und gebe Dir recht, dass es vielleicht nicht ganz egal ist, wie wir spielen. Aber da er nach den nächsten zwei Spielen sowieso wieder weg sein wird, hat es ihm heute wohl kaum das Herz zerrissen, dass er später mal in seiner Biografie nicht "Aufstieg 2007 mit dem 1.FC Kaiserslautern" stehen hat. Und wenn ja auch schon der Trainer sagt, er sei längst schon wieder mit den Gedanken zurück in Frankreich, dann hat er jetzt wohl mehr mit Umzugsplanungen etc. zu tun als sich über das Unentschieden von heute zu ärgern. Aber fairerweise will ich dazu sagen, dass er auch schon sehr gute Spiele für uns gemacht hat. Und wer weiß, wie es heute noch ausgegangen wäre, wenn er kurz vor Schluss eingewechselt worden wäre und nicht Hajnal, sondern er den Freistoß geschossen hätte...

• Vielleicht hätte er einen der vielen Freistöße aus guter Position rein gemacht...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Zitat

Original von Betzegeher
    Vielleicht hätte er einen der vielen Freistöße aus guter Position rein gemacht...

Treffer. meiner meinung nach zur zeit der einzigste der es drauf hat auch mal nen Freistoß aus mehr als 20 m zu versenken

• Ohne viele Worte schließe ich mich den zwei Vorredner an.

• Ja, seine Freistöße sind klasse, aber dann wirds ziemlich mau um sein aktuelles Können.

• einfach nur FALSCH was du da schreibst in den ersten spielen der Rückrunde eine super verstärkung . Ich finde es Schade das er geht hätte uns auf dauer sicher helfen können.