26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Nieder mit dem Pessimismus. Wir FCK-Fans mussten in letzter Zeit genug leiden. Hoffe das es jetzt weiter aufwärts geht und tippe 2:0. Wird zwar sicherlich nicht einfach und vermutlich auch kein schönes Spiel aber Hauptsache ist ja das die Punkte aufem Betze bleiben.


    Also positiv denken und Hoffnung nicht verlieren. Auf gehts!! :schild:

  • vermutlich auch kein schönes Spiel aber Hauptsache ist ja das die Punkte aufem Betze bleiben.

    Das ist die Hauptsache, ja, aber natürlich wäre ein schönes spiel, zur abwechslung mal wieder bitte...., sehr wünschenswert.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das wird ein super schweres und äußerst unangenehmes Spiel. Und die Erwartungshaltung hier im Forum zeigt auch, dass die keiner ernst nimmt! RWO spielt ja sogar zu Hause 4-5-1.


    Wer ernsthaft denkt oder fordert, dass da schöner Fussball zu erwarten ist, sucht meiner Meinung nach nur nen Grund, um nachher wieder draufzuhauen.


    Mein Tipp: Knappes 1-0 Tschakka, Tschakka :P

  • Wer ernsthaft denkt oder fordert, dass da schöner Fussball zu erwarten ist, sucht meiner Meinung nach nur nen Grund, um nachher wieder draufzuhauen.


    Oh, mein lieber, keiner erwartet Ballzauber, Hacke, Spitze, Tor.
    Aber ein bisschen Flügelspiel, ein bissel geordneter Aufbau, das wär doch mal was, oder?

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das wäre in der Tat schön, Liebster. :love: ;) Aber ich erwarte, dass das sehr zäh wird... RWO steht sehr tief und kontert mitunter exzellent. Also 4-1 zu tippen, halte ich vermessen...

  • Meint er da seinen Duzfreund?

    Wohl kaum. Für MS hat Dzaka doch nen Heiligenschein. Wär mal was neues wenn er seinen Freund kritisiert :hm: