26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Solange es um was geht sind mir auch dreckige Sige recht. Schönwetterfussball gibts dann ab Sptg. 31 Wenns wohl definitiv um nix mehr geht.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich will mal wieder ein Spiel sehen, dass auch den punktemäßigen Abstand zum Gegner wiederspiegelt in dem man mal wieder spielerische Elemente sehen kann.
    und rundum zufrieden wieder nach Hause gehen kann.

    dann darfst du zur zeit nicht auf den betze gehen :undwech:

  • Schönen Gruß ausm Ruhrpott :jubel:
    Im Hinspiel seid ihr recht gute Gäste gewesen, hoffentlich seid ihr auch genauso gute Gastgeber :D
    Der Sonderzug von uns ist mittlerweile ausverkauft und mit dem Auto und der Bahn werden sich wahrscheinlich auch manche auf den Weg machen, sodass der Gästeblock gut gefüllt sein wird.
    Auf ein spannendes Spiel und eine unterhaltsame Auswärtsfahrt

  • Hallo forza_rwo,


    natürlich werden wir nette Gastgeber sein und wenn alle Gäste so nett sind wie du bist, wird es partout keine Probleme geben. Wir wünschen euch eine gute Anreise und einen tollen Aufenthalt auf'm Betze.
    Ich hoffe auch sehr, daß ihr so gute Gäste seid, indem ihr brav die Punkte bei uns lasst, wie sich das für nette Gäste einfach gehört. :D
    Gutes Spiel und see you at sonday! :rotwein:


    duke :schild:

  • da ich das Spiel nicht sehen kann spricht doch nichts dagegen, wenn die Jungs mal wieder gewinnen und dabei gut Fußball spielen. Es ist mir nämlich lieber, wenn ich mich ärgere anstatt zu sagen: "Zum Glück musste ich mir das nicht antun."


    An einen Sieg glaube ich schon und wenn man nochmal angreifen will, dann ist dieser auch Pflicht. Wie er zustande kommt ist letztendlich zweitrangig. Über das Wie von Ahlen redet ja inzwischen auch keiner mehr.

  • da ich das Spiel nicht sehen kann spricht doch nichts dagegen, wenn die Jungs mal wieder gewinnen und dabei gut Fußball spielen. Es ist mir nämlich lieber, wenn ich mich ärgere anstatt zu sagen: "Zum Glück musste ich mir das nicht antun."


    An einen Sieg glaube ich schon und wenn man nochmal angreifen will, dann ist dieser auch Pflicht. Wie er zustande kommt ist letztendlich zweitrangig. Über das Wie von Ahlen redet ja inzwischen auch keiner mehr.


    In anbetracht der Tatsache, daß du mittlerweile wieder bereit bist, das Rechnen anzufangen, dürfte der mögliche Sieg gegen RWO Balsam für deine Seele (eigentlich für alle FCK-Seelen) sein. ;)
    Ich habe das Vergügen, am Sonntag mal wieder live dabei sein zu dürfen und hoffe sehr, daß es ein schöner Aufenthalt auf'm Betze sein wird und weitere 3 Punkte eingefahren werden! =)


    duke :arbeit:

  • Ich will mal wieder ein Spiel sehen, dass auch den punktemäßigen Abstand zum Gegner wiederspiegelt in dem man mal wieder spielerische Elemente sehen kann.
    und rundum zufrieden wieder nach Hause gehen kann.


    der punktemäßige abstand beträgt gerade mal 6 punkte. zu freiburg sind es zum bsp. 7 Punkte. was erwartest du dir also? ein ausgeglichenes spiel?
    verstehe nicht ganz was das mit dem "abstand" soll. die gegner werden hier ständig klein geredet.


    hoffe auf ein knappes 1:0.

  • wenns nix zu meckern gibt,wird auch nicht gemeckert
    so einfach ist das

    falsch ! gerade wenn alles perfekt laufen WÜRDE, wird trotzdem IMMER und ewig gemeckert, es liegt uns "Deutschen" halt einfach im Blut... :angel:


    2:0 fer de Betze, ungefährderter Sieg ... mit leider wieder einigen vergebenen Chancen, siehe oben... :D

    :schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild: