26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • O-Ton Sasic: "Uns fehlen die spielerischen Möglichkeiten, um mehr als 4 Pässe hintereinander zu spielen." Das ist noch nicht lange her !!!

    Übung macht den Meister, also ran! Ach so, ich vergaß, man hat natürlich auch trainingsfreie Tage, um sich von
    den Strapazen der Paß-Übungen zu erholen.

  • Ereignisloses 0:0 vor 2.312 Zuschauern .... :(

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Also werden wir das wohl auch tun. Krampenspiel vorhergesagt.


    Macht nix ! Ich fahr drodsdäm nuff. :D Alläh schun wesche de Brodworschd un stigger 5-6 Schobbe Gerschdesaft. Wonnse donn noch gewinnen, schmeggen nochem Spiel die negschde Schobbe umso besser. :D Abwaade, vielleicht spielen se sogar Draumfußball om Sundach!


    duke :arbeit:

  • Ereignisloses 0:0 vor 2.312 Zuschauern ....


    Meinste echt, so viele wollen sich dieses "hoch und weit" noch ansehen? :ironie:

  • der punktemäßige abstand beträgt gerade mal 6 punkte. zu freiburg sind es zum bsp. 7 Punkte. was erwartest du dir also? ein ausgeglichenes spiel?
    verstehe nicht ganz was das mit dem "abstand" soll. die gegner werden hier ständig klein geredet.


    hoffe auf ein knappes 1:0.


    Das Beispiel Oberhausen ist in Bezug auf Punktedifferenz unglücklich gewählt... :schuldig:
    alles was ich sagen will ist: Wir sind der FCK und spielen gegen Oberhausen und ich wünsche mir dass sich genau das auf dem Platz wieder spiegelt!
    "klein reden", "unterschätzen" nenne es wie du willst.... ein Oberhausen darf kein Gradmesser für uns sein!
    Es gibt für mich in der derzeitigen 2ten Liga 3 Kategorien , die sich nicht zwangsläufig aus dem aktuellen Punktestand ergeben:


    Kat1:
    potentielle Aufsteiger:
    Freiburg
    MZ
    Nürnberg
    Duisburg


    mit Abstrichen:
    FCK, Fürth;Achen,1860;Rostock


    Kat2:
    MF:
    Koblenz
    Pauli
    Rostock
    Augsburg
    Osnabrück


    Kat2:
    potentielle Absteiger:

    Ahhlen
    Oberhausen
    Ingolstadt
    Wiesbaden
    Frankfurt




    bei Gegnern dieser 3ten Kategorie darf man auch mal auf einen klar deutlichen Leistungsunterschied in einem Spiel hoffen!


    ich rede hier nicht davon dass gegen diese Gegner Kantersiege eingefahren werden müssen, aber bei dem zuletzt Gezeigten darf man sich doch mal gegen solch einen Gegner ein "souverän" geführtes Spiel wünschen???
    oder was gibts daran auszusetzen????

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Hallo zusammen,


    liebe Leute ich grüße Euch aus dem sonnigen Oberhausen.
    Werde am Sonntag auch am "Betze" sein, habe aber noch keine Karte.
    Kann man die als Gäste-Fan bei Euch online bestellen?
    In welchem Block sind denn die Stehplätze für uns?
    Würde mich über ein paar Infos freuen.


    Sportliche Grüße
    jubi40


    P.S.: Auf eine schönes Spiel und ein .. sagen wir mal .. 3 zu 3 .. :bier:

  • Hallo jubi40,
    willkommen bei uns im Forum.
    Die Gästestehplätze sind in Block 17.1 (im Bild oben rechts). Obendrüber und nebenan (18.1) sind Gäste-Sitzplätze.


    Ob man bei uns als Gästefan online Karten bestellen kann, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber im Online-Ticketshop ist für das Spiel im Moment nix vorhanden.


    Du kannst dich aber hier informieren::
    Karten-Service Info-Hotline: 01805.3188-00
    Fritz-Walter-Straße 1 Telefax: 0631.3188-299 (Telefon: 0631/3188-0 <-- glaube ich...)
    67663 Kaiserslautern E-Mail [email protected]


    Auf ein schönes Spiel
    :bier: (<-- Apfelsaft)

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Danke für die schnelle Info.
    Aber ich denke mal, es wird ja wohl noch genug Gästekarten an den Tageskassen geben.


    Übrigens, wo parkt man denn als Gäste-Fan, der nicht mit Bus oder Sonderzug kommt, am Besten?

    Einmal editiert, zuletzt von jubi40 ()