26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Menscheskinder, lernt doch mal aus der Vergangenheit.


    Richtig! Und wenn wir nur eine verfluchte Winzigkeit aus der Vergangenheit gelernt haben, dann dass die Saison erst nach dem 34. Spieltag vorbei ist. Es ist ja vollkommen okay, wenn einige nicht mit dem Besten rechnen wollen. Aber deshalb hier die Spielserie schon Anfang April für beendet zu erklären ist schlicht ...... Denn sie ist weder entschieden noch vorbei. Punkt. :tongue:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Spielserie schon Anfang April für beendet zu erklären ist schlicht ......


    Du meinst, auf der Basis können wir uns unterhalten ? Oder der andere ......., der jede Meinung ausser der eigenen für "Lächerlich" erklärt ? Wieso müssen Befürworter der momentanen Situation zu diskreditierenden Attributen greifen ?


    Kein Mensch würde so Auge in Auge mit dem anderen reden. Oder sollte es.

  • Sorry Wkv, aber das habe ich von den "Kritikern der momentanen Situation" auch schon oft genug gelesen.


    Aber du hast Recht...gut ist das nicht!

  • Nein, auf der Basis will ich in der Tat nicht diskutieren. Wenn hier - wie von Ralf geschehen - der Aufstieg als vertan und die Saison als Versagen abgetan werden, dann ist das nicht im mindesten eine Basis. Genau das wollte ich damit sagen. Und ja, genau so würde ich auch vis-à-vis argumentieren.


    Wer ernsthaft meint, die Saison wäre vorbei, der soll doch bitte in Urlaub fahren oder sonstwas tun. Aber nicht im Forum "Saison" schreiben. Denn die gibt es ja angeblich gar nicht mehr! :aha:

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Sorry Wkv, aber das habe ich von den "Kritikern der momentanen Situation" auch schon oft genug gelesen.


    Aber du hast Recht...gut ist das nicht!


    Und die haben von mir das gleiche zu hören bekommen. Was nachzulesen ist.

  • Toll, wie kann man nur gegen RWO nur 1:1 spielen? Hab leider nichts vom Spiel gesehen, weil ich im Weserstadion unterwegs war....aber gegen Oberhausen 1:1??? :shit: Das ist echt peinlich!!!


    Das ist ja fast so, wie wenn man zu Hause gegen Ahlen 1:1 spielt. Gegen die haben selbst wir 6 Punkte geholt. Und gemäß einiger Spezialisten sind wir in dieser Saison knapp am Abstieg vorbei geschrammt. Ich muß mal ein wenig in Freiburger Foren lesen... vielleicht haken die den Aufstieg nach nur einem Punkt aus 3 Spielen auch schon ab. Totale Versager diese Freiburger, bald 3. Liga!

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11

  • Nein, auf der Basis will ich in der Tat nicht diskutieren. Wenn hier - wie von Ralf geschehen - der Aufstieg als vertan und die Saison als Versagen abgetan werden, dann ist das nicht im mindesten eine Basis. Genau das wollte ich damit sagen. Und ja, genau so würde ich auch vis-à-vis argumentieren.


    Wer ernsthaft meint, die Saison wäre vorbei, der soll doch bitte in Urlaub fahren oder sonstwas tun. Aber nicht im Forum "Saison" schreiben. Denn die gibt es ja angeblich gar nicht mehr! :aha:


    Verti, was ist denn für dich eine Basis ?
    Die Saison ist gelaufen, wir sprechen uns am letzten Spieltag.
    Die Konstanz liegt in den Auswärtsspielen. Da müssen Freiburg , Mainz , Fürth mehr schweiße bauen, als wir !
    Und was ich bisher in der RR gesehen habe spricht Bände .
    Möchte gar nicht näher darauf eingehen, warum, weshalb, wieso, denn wiederholen mag ich mich nicht.
    Übrigens habe ich keinen Urlaub mehr .....verti :wacko:

  • Wieso nachtrauern ? Was wollen wir in der 1. Buli ? Der FCK braucht noch 2-3 Jahre. Wenn wir in der neuen Saison den Aufstieg ausrufen, bi n ich mir sicher gegen den Abstieg zu spielen.


    Es ist so´n zweischneidiges Schwert:
    einerseits isses wirtschaftlich besser, 1. Liga zu spielen, andererseits befürchte ich aber auch, dass wir spielerisch dort nicht mithalten können. Genauso viel Angst habe ich davor, wie lange der FCK die 2. Liga finanziell noch stemmen kann. Ich bin hin und her gerissen. :wacko:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: