26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Mal ehrlich...woher wisst ihr schon wieder, dass es nie so leicht war/ist aufzusteigen? Wer sagt denn, dass die Mannschaften, die von oben nach unten kommen so stark sein werden? Der KSC wurde schon einmal durchgereicht. Die und die anderen Absteiger werden auch Spieler ziehen lassen müssen und haben nen schweren Neuaufbau vor sich.
    Und ist es vielleicht nicht eher ein Zeichen einer starken Liga, dass sich keiner absetzen kann und so ziemlich jeder, jeden schlagen kann?


    Ist alles spekulativ, also warum wieder den Teufel im Vorfeld an die Wand malen? Ist mir echt zu hoch...

  • "es war noch nie so leicht aufzusteigen wie dieses jahr"


    ...lächerlich... :autsch: was war denn vor 2 jahren ? da wollte niemand aufsteigen. da schien es so, als würden die aufstiegsaspiranten die punkte absichtlich abgeben... alleine schon, dass dieses jahr platz 3 nur noch ein relegationsplatz ist, erschwert das aufsteigen drastisch.


    und viel wichtiger: niemand hat vor der saison das ziel "aufstieg" ausgerufen, somit hat auch niemand versagt !

  • Es ist doch echt lachhaft! Letzten Sommer hätten wir fast Tulpen züchten müssen und dieses Frühjahr bekommt ihr die Depression.

  • Die typisch deutsche Mentalität...es ist alles kacke und die Zukunft kommt schwärzer als schwarz daher!!

  • Es war diese Saison noch nie so einfach aufzusteigen, wir haben kläglich versagt


    Warum hat sich dann bis jetzt noch kein klarer Aufsteiger abgezeichnet? Selbst Freiburg,das die ersten 6 Spiele in der RR gewonnen haben fängt an zu straucheln. Oder der Depp aus der Landeshauptstadt die spielen ja einen ach so schönen Fußball.....besonders zu Hause :daumen: Nene Leutz laßt doch mal die Kirche im Dorf.Ich will ja net mit der letzten Saison (die hab ich aus meinem Gedächtnis gestrichen) aber wir waren kein Anwärter auf den Aufstieg. Wir sind da mit rein gerutscht, weil z. B. Duisburg und Nürnberg am anfang schlecht waren.Für mich ist diese Saison zum Aufbau da,wenn mehr rauskommt is gut.......wenn nicht Mund abputzen und weiter machen.



    FORZA :schild:

  • Ist alles spekulativ, also warum wieder den Teufel im Vorfeld an die Wand malen? Ist mir echt zu hoch...


    Du scheinst dich nicht an die letzten beiden Spielzeiten zu erinnern. Wir haben mit Sanogo leichtfertig den Aufstieg verkauft, und dann kam die Seuchensaison.


    Menscheskinder, lernt doch mal aus der Vergangenheit.


    Wir steigen nicht auf, die Spieler gehen weg, jede zweite Saison ein Neuaufbau.


    Aber ich bin es leid, immer das gleiche zu hören und immer das gleiche zu antworten. Mir vergeht so langsam die Lust....
    Allein wenn ich dieses "Lächerlich" höre. Ich bin geneigt, meine guten Vorsätze zu vergessen. Lächerlich ist hier nur die Naivität von euch.


    Versucht doch mal Lakic und Jendrissek zu halten in der 2.Liga, die nächsten 2-3 Jahre. Versucht mal,die Einnahmen in der zweiten Liga zu steigern. Versucht mal, mit der Perspektive gute Spieler hierher zu bekommen.


    Versucht mal nachzudenken....., vor allem fragt euch aber mal, ob ihr diesen Ton auch mir Auge in Auge anschlagen würdet.

  • Doch, auch daran erinnere ich mich! Aber deswegen muss ich nicht ALLES schwarzmalen.


    Zum Rest sag ich besser nichts.

    2 Mal editiert, zuletzt von Lautrer_Bub ()

  • Diese schwarzmalerei ist kaum noch auszuhalten. Es sind 3 Punkte auf den Relegationsplatz DREI Punkte. Wenn ich hier lese, ich könnte grad meinen es sind die Einträge von vor einem Jahr. WER hätte gedacht das wir dieses Jahr (schon) noch so dicht dran sein könnten? Schaut auf Nürnberg. Ein Absteiger aus derBL mit weit mehr möglichkeiten und BL Spielern. Die sind nur ein Platz vor uns. Ach was reg ich mich auf. Hier ist und war es doch schon immer so. Duisburg, Aaachen, Nürnberg, Fürth. Egal wie sie heissen. Überall ist eine gewisse Hoffnung auf den Aufstieg. HIER bei unseren Usern im Forum wird schon vom Abstieg im nächten Jahr geredet. Und warum? Weil die Geduld fehlt. ALLES zum :flow: hier!!!

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: