26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • Ich habe mir nicht die mühe gemacht um jeden Beitrag hier zu lesen, sage zum Spiel nur eins: Erste Halbzeit gut gemacht und zweite Halbzeit wieder Kick and rash. :zeter:

    [align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

  • mal so, eine schöne Geste unseres Vereins die Einladung der behinderten Kinder zum Einlauf ins Stadion :daumen:



    zum Spiel : kein Zauberfussball möglich auf diesem Rübenacker :thumbdown:

  • Fakt ist, das die mannschaft fussballspielen kann. Siehe erste HZ.
    Fakt ist auch dass die mannschaft aus irgend einem gottverdammten grund ihre souveränität und ihre spielfreude verloren hat.
    Fakt ist auch, dass der trainer das potential der mannschaft nicht konstant nutzen kann.


    Und das regt mich auf.
    Noch was, als ich heute morgen das betze-magazin zur hand genommen habe und mal wieder gelesen habe, wie Kuntz rumheult dass es dem verein so schlecht geht- leutz da muss man doch fragen warum dann bilek geholt wurde- ne halbe million faktisch rausgeschmissen...


    Und noch was, heute beim spiel musste ich zweimal beim dick denken gott was vermisse ich den sven....
    Das, und das obrig genannte, das kreide ich Stefan und MIlan an.


    Das ist alles was ich noch zu sagen habe.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Das ist alles was ich noch zu sagen habe.


    Dann haben wir ja in Zukunft Ruhe hier von deinen Kommentaren. Danke. Vielen vielen Dank . Den Müller vermisst hier keiner. Nur nebenbei. aber - Ich schlage vor Sippel2 wird Trainer und dann klappt ja alles. Er wird den Spielern nicht verbieten die 2. Halbzeit nicht mehr Fussball zu spielen.
    Zum Spiel: Es war klar zu erkennen dass Oberhausen das Spiel kaputt machen (zerstören) will. Das Glückstor im Rücken und dann hinten rein gestellt. Und Leute. Der 4.er - der Grieche (Pampas) ist ein Guter. Auf alle Fälle auf alle Müllers die wir haben/hatten.

    Einmal editiert, zuletzt von 2wääze ()

  • mal so, eine schöne Geste unseres Vereins die Einladung der behinderten Kinder zum Einlauf ins Stadion :daumen:


    Genau das ist dies, was unseren FCK so geil macht !

  • Anfeuerer100


    Jugendspieler




    Beiträge: 21


    FCK-Mitglied: Nein


    1 640
    Heute, 20:34


    Ich breche nun in Jubel aus, wir haben unser Ziel erreicht ... 41 Punkte .. unabsteigabar und nun lassen wir andere auch punkten, wir spielen das was wir können, nämlich nicht viel und tun nur noch soviel das es kein Verfahren wegen Wettbewerbsverzerrung gibt.


    Danke Milan und Stefan für euere Rettung mal gespannt wenn der Zuschauerschnitt in den Keller geht, 30.000 sind ja immerhin für 2. Liga reine ganze Menge, aber irgendwann stinkt es auch hier den leuten mal und dann ... siehe 1860 München gerade mal fast 10.000 mache mir jetzteine Flasche Wein auf und trinke auf unsere Helden und Retter ... und an ihre Adresse, zeigt mal Arsch in der Hose und lasst jetzt endlich modernen und offensiven Fußball spielen. Mit dem Auf- und Abstieg haben wir nix mehr zu tun, also ran und eine neue Mannschaft für die nächste Saison formen, das ist nun die Marschrichtung. Ansonsten treten wir auf der Stelle un die Frage nach einem anderen Trainer stellt sich nach wie vor.

  • neue Mannschaft :gruebel: schon wieder :?: und von welchem Geld, achso wir könnten vielleicht Bilek verkaufen :rofl:


    und vom Geld von Sippel können wir ja einen neuen Trainer verpflichten :rofl:


    :ironie: :ironie: :ironie:

  • Dann haben wir ja in Zukunft Ruhe hier von deinen Kommentaren. Danke. Vielen vielen Dank . Den Müller vermisst hier keiner. Nur nebenbei.


    Sei doch nicht so hart zu Sippel, er sagt doch nur was er meint !
    Im übrigen, hätte doch Müller wirklich mehr gerissen, nur so als Gedankengut !

  • Die Mannschaft hat in der ersten HZ gut gespielt, leider die Chancen nicht konsequent genutzt.


    Ich frage mich was Dein Beitrag (anfeuerer 100) soll??? Mir kommt es gerade so vor als hättest Du schon eine Flasche Wein intus. Oder 2??? :rotwein:


    Der Trainer hat dieselbe Mannschaft auf den Platz geschickt wie in der ersten HZ. DA haben wir guten, offensiven Fußball gesehen.


    Leider lief trotzdem nicht alles rund/ kam auch Pech dazu. Aluminium, wie oft hatten wir schon Aluminium.....


    Der Trainer hat die Jungs nach vergebenen Chancen beklatscht, Mut gemacht. Fand ich persönlich klasse von Ihm.


    Der Trainer hat eine offensive Mannschaft auf den Platz geschickt.


    Aber was solls. Hier ist das Forum, hier gehört auch Frustabbau rein.


    Ich finde nicht das sich die Frage nach einem anderen Trainer stellt. warum auch?
    Der nächste Trainer könntest ja Du sein. Würdest bestimmt offensiven Fußball versprechen, wahrscheinlich wie der Vorgänger unseres jetzigen Trainers. Was bei dem Versprechen raus kam konnte man ja sehen. Leider. Aber wir sind ja sowieso alles die besseren Trainer.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild: