26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • @wääze


    danke schön für deine netten kommentare.
    Wirklich toll zu sehen wie du mit der jugend umgehst. Zeugt von grosser Menschenkenntnis. Meinen Respekt haste schon mal.


    Geh mal schön weiter den weg den kuntz und sasic einschlagen, wehe dein fähnlein auf dem betze und bring ja nicht solche kommentare wie ich. Aber dann mach mich wenigstens nicht so an.


    Und noch was. Ich masse mir nicht an, guten fussballverstand zu haben. Ich verfüge jediglich über gesunden menschenverstand. Und der sagt mir, dass die mannschaft konstruktiv aufgrund der vorlieben des trainers verschlechtert wird.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • danke schön für deine netten kommentare


    Verzeihe Ihm, er war genauso sauer auf das Spiel wie wir !
    Wir haben scheisse gespielt und das löst Frust aus !

  • Ralf das ist ein erwachsener mann. So etwas schreibt ein erwachsener mann nicht einfach so. Der ist entweder sturzbesoffen und dann sollte er gar nicht vorm PC sitzen und so ein mist schreibe, was schon schlimm genug wäre, oder er meint das alles ernst.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"


  • Also was willst Du damit sagen????


    Du behauptest von Dir keinen Fußball(sach)verstand zu haben? Dann kannst Du ja garnicht beurteilen was da oben gemacht wird. Manches sollte man besser nicht schreiben, vor allem nicht im Frust kurz nach einem Spiel. Also komm erstmal wieder etwas zur Ruhe..


    Was macht das Team Kuntz Sasic denn falsch? Sie haben vor der saison uns gesagt ZIEL ist es nichts mit dem Abstieg zu tun zu haben.NIEMAND hat vor der Saison mit dem Aufstieg gerechnet, auch Du nicht. Und trotzdem, trotz aller kritik am Trainer, Spielern und und und. Selbst nach dem Spiel heute. Die Chance aufzusteigen ist immernoch da. Das ist um bei Deiner Wortwahl zu bleiben ebenfalls FAKT ;)


    Willst Du lieber den Weg gehen der unter Goebel, Rekdal, Buchholz und Co eingeschlagen wurde?JA- DAS war der richtige Weg.LEERE Versprechen und LÜGEN. Da wurde der Aufstieg UND offensiver Fußball versprochen. Ganz Ganz TOLL!!!! Der FCK in Insolvenzgefahr???? Nix dran. GAR NIX DRAN. Das sind nur die Spinner in den Foren und die Medien. Sprüche die auf der Mitgliederversammlung der letzten Saison zu hören waren. FAKT.


    Jetzt weiß jeder die WAHRHEIT und die sieht nicht gut aus, zumindest finanziell. Da ist das sportliche noch das positivste.
    Die finanziellen Mittel sind nicht da. Es ist ein schwieriger Weg, dieses Pfuscherei der Vorgänger zu beseitigen UND auch noch Erfolg zu haben mit beschränkten Mitteln, mit einem Umfeld von Fans die schnell die Geduld verlieren und genauso schnell wieder träumen und euphorisch werden.


    Ich denke wir sollten Kuntz und Sasic und die Mannschaft gerade jetzt unterstützen. Man darf auch die Vorgeschichte zu dieser Saison nicht vergessen, auch wenn der Blick auf die Tabelle und die vergebene Chance heute das alles SOOOO weit weg erscheinen lassen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Wie bitte?


    @liedl


    Mein lieber, erstens bin ich der iceman in persona, der liebe wääze ist das gegenteil, nicht ich, und zweitens ist das doch momentan auch nur gebabbel. Kuntz heult rum dass es uns finanziell so schlecht geht und dann haut er geschwind mal ne halbe mille im winter raus. Die hätten wir besser gespart.


    Zweitens, Hornig kam zum stammplatz für lamprecht, in meinen augen eine riesige verschlechterung, weil sasic lampe einfach rasierte, dann wollten wir den weg mit dick gehen und haben sv. müller, der meines erachtens besser ist als dick auch gekickt, nur weil man den weg gehen wollte. Das hört sich für mich auch eher ein bissel persönlicher an, findest du nicht? Daher finde ich, dass man die mannschaft aufgrund persönlicher hintergründe verschlechtert hat.


    Und nein, ich masse mir nicht an über fussballverstand zu verfügen so wie herby oder wkv. Aber ich habe meine meinung, und die kann ich unabhängig von meinem taktischen verständnis bilden. Ich bin torwart, deswegen krieg ich nicht viel von taktischem zeug mit. ;) Aber ich masse mir an, durchaus etwas in der birne zu haben. Ohne überheblich zu sein. Und daher vertrete ich meine meinung.


    Was ich wääze damit sagen wollte.
    Das ich meine meinung, die mit sicherheit nicht der der allgemeinheit entspricht, und die sehr, sehr kritisch ist, immer vertreten werde.
    Auch wenn ich blöd angemacht werde. Und dass er mich net anmachen soll nur weil ich aus der reihe mit meiner meinung tanze.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • @WKV , wie war es im Zoo?


    Anscheinend besser als bei euch. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.


    Auf ein weiteres Jahr katastrophalen Fußball. Und das Sippel Probleme beim Rauslaufen hat scheint ja jetzt jeder begriffen zu haben...

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Und das Sippel Probleme beim Rauslaufen hat scheint ja jetzt jeder begriffen zu haben...


    Es darf garnicht erst dazu kommen !!!
    Man hat sich einlullen lassen....das Tor wär so oder so gefallen.....


    Ein Sippel darf hier nicht zum Sündenbock gemacht werden.

  • @sippel nr 2


    Ich denke nicht das Kuntz rumheult. Er spricht nur das an worüber die Jahre vorher geschwiegen wurde. Man kann nur darüber spekulieren was mit Bilek ist.Entweder war es wirklich ein Fehlgriff, oder aber:Da Kuntz und Sasic ein langfristigen Plan ausgegeben haben wurde mit Bilek einen Transfer für die Zukunft getätigt. Du kannst Ihm das jetzt vorwerfen, aber er hat seine Aufgaben wieder gemacht und bei der Stadt wiederholt ERFOLG mit einer Mietminderung gehabt die weit höher als 500000 Euro ist. Und wer hier mehr oder weniger Fußballsachverstand hat wirst Du hier so oder so nie wirklich erfahren. ;) Aber ich bin sehr interessiert, was du anders machen würdest, was Dein Weg wäre wenn du KUNTZ wärst.....


    Zur "Schuld" von Sippel beim Gegentor...


    Rennt er da früher raus,kann der 10er einfach rüber spielen und das Tor wäre leer. Das ging dann so schnell, also den Fehler will ich Ihm nicht ankreiden. Vielleicht kann hier ja ein Torwart dazu was schreiben.... :D


    Also vorher mußte er ja dank einiger lapsuse seiner Mitspieler beim RAUSLAUFEN Kopf und Kragen riskieren, was er wirklich sehr gut gemacht hat. Ein Torwartproblem haben wir wirklich nicht.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von liedldidu ()

  • Aber ich bin sehr interessiert, was du anders machen würdest, was Dein Weg wäre wenn du KUNTZ wärst.....


    Das, dass kann ich dir sagen. Ohne probleme.
    Zum einen hätte ich bilek nie gekauft für ne halbe million euro. Sry aber das ist in unserer lage grössenwahnsinnig. Vor allem weil wir schon zwei DMs hatten.
    Ansonsten würde ich lamprecht rehabilitieren, dzaka auf die bank setzen und für ihn danny fuchs spielen lassen. Ich hätte nie einen spieler geholt, der gesagt hat dass er keinen bock auf liga 2 hat (Huse), und ich würde uns im offensiven mittelfeld verstärken.
    Ich würde verstärkt auf deutsche spieler setzen, und würde einen deutschen erfahrenen trainer holen. Ich würde mit bello und josh so bald wie möglich den vertrag verlängern.
    Und ich hätte nie solche flachen, persönlichkeitslosen spieler wie hornig in den kader geholt.


    Das wäre alles.
    Und ja, ich würde die jungs zwei mal am tag durch KL jagen, um kondition zu pauken! ;)

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"