26. Spieltag - 05. April 2009 : 1. FCK - RW Oberhausen

  • In dieser Phase der Saison das dümmste was man machen kann !!!


    Man kann auch einen witz verstehen, mein lieber.


    EDIT: Noch was zur torwart- schuld.
    Ich kann nur von mir sprechen. Wenn der gegner so abedrängt ist, bleibe ich stehen und verlasse mich auf meine guten reflexe. Gerade weil ich im 1 zu 1 alles andere als dominant bin. Wenn du rausgehst besteht das risiko dass er in die mitte passt. Wenn du stehen bleibst, biste der arsch es sei denn du hälst ihn.
    Aber noch was. Den ball kann der Tobi mit dem fuss abwehren. Der war nicht unhaltbar. Und dass sage ich als grosser fan von ihm. Da muss er net versuchen mit der hand dranzukommen.


    @WKV
    warum sollen sie mich in ruhe lassen.
    So lange sie net so ein schrott verzapfen wie wääze, diskutiere ich gerne mit ihnen.
    Ausserdem lese ich aus deinem post, dass ich auch kleinen mist verzapfe..... :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel: :grummel:


    Schaschidsch
    Gut, mein lieber :D :undwech:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Och Leute, jetzt lasst doch mal den Jungen in Ruhe. Es gibt wesentlich ältere, die größeren Mist hier verzapfen.


    Und, Sippel, geh halt nicht auf alles ein. Nicht jeder meint es gut, aber auch nicht jeder böse mit dir.

  • Anscheinend besser als bei euch. Mehr will ich dazu nicht mehr sagen.


    Auf ein weiteres Jahr katastrophalen Fußball. Und das Sippel Probleme beim Rauslaufen hat scheint ja jetzt jeder begriffen zu haben...

    Schau dir das Spiel erst einmal an. Es war nicht katastrophal. Die erste Halbzeit war richtig gut. Wir hätten nur das zweite Tor machen müssen. Die zweite Halbzeit war dann zwar wieder ein Rückfall in den schlechten Stil der letzten Zeit, aber es besteht Hoffnung. Wenn Sie auf der Leistung der ersten Halbzeit aufbauen,geht es in die richtige Richtung. Vielleicht kommt es zu spät für diese Saison aber mittelfristig sieht es so aus als ob eine Entwicklung zum Positiven zu sehen ist.

  • Huse, den hätte ich auch nicht geholt, was Lamprecht gemacht hat wissen wir nicht, Dzaka spielt trotz aller kritik recht ordentlich und mitllerweile auch besser, steht als 10er zu sehr im Focus. Fuchs würde ich auch gerne sehen.Aber: Leider kam von Ihm heute wiedermal nix. Und Dzaka hat besser gespielt als Paljic. Da kann man über Dzaka schimpfen wie man will. Es drängt keiner an Ihm vorbei.



    Und warten wir mal den weiteren Weg nmit Bilek ab, ein Jendrissek kam auch erst in seiner zweiten Saison. War da nicht auch 500000 Euro Ablöse hingeblättert.... :gruebel:

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Vielleicht kommt es zu spät für diese Saison aber mittelfristig sieht es so aus als ob eine Entwicklung zum Positiven zu sehen ist.


    Noch ist es nicht zu spät....wir haben schonmal gezeigt, dass man am Ende der Saison ne Aufholjagd straten kann. Ich hab nichts gänzlich abgeschrieben....aber die müssen auch wollen !!!

  • Und warten wir mal den weiteren Weg nmit Bilek ab, ein Jendrissek kam auch erst in seiner zweiten Saison. War da nicht auch 500000 Euro Ablöse hingeblättert....


    Hey, dass ist mal ein neuer anhaltspunkt!

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Schau dir das Spiel erst einmal an. Es war nicht katastrophal. Die erste Halbzeit war richtig gut.


    Schön, dass du dich zu Wort meldest, dachte schon ich stünde auf der "schwarzen Liste"....,


    ICh hab schon gehört, dass das Spiel Anlass zur Hoffnung gibt. Es wäre schön. Im Moment hab ich kein Spass an dem Gekicke. Was man vermutlich auch an der Anzahl meiner Posts merkt....


    Ich hoffe auf bessere Zeiten. Aber ich glaube nicht daran. Mein Gefühl sagt mir schlimmeres.

  • Haut euch gegenseitig die Köpfe ein.
    Schreit alle Sasic und Kuntz raus, egal was passiert.
    Dann haben manche hier wenigstens ihren Spaß und man kann sich zurücklehnen und hat ne schöne Unterhaltung.