Sasic schmeißt hin

  • :gutgemacht: ich finde einfach das im forum unfair gegen sasic geschossen wird, geht teilweise auch unter die gürtelinie. kann doch irgendwie nicht sein das er so im fadenkreuz steht. ich reagiere einfach mittlerweile ein wenig genervt. schönen abend noch.....bin mal gespannt ob gomez noch trifft, der wird ja auch oft niedergemacht. In stuttgart hat er vertrauen, da geht er ab!!! :gruebel:

  • Eifel, wir Kritiker sehen Sasic halt etwas differenzierter. Und wenn wir das mit Humor tun, dann ist das doch in Ordnung. Die Spielweise ist hart genug. Ich mein das ernst. Meinst du, nur weil viele Kritiker hier nichts mehr oder nicht mehr viel schreiben ist die Kritik weniger ?


    Dann geh mal durch Kaiserslautern......, sieh aber zu, dass du schnell beim Tschibo vorbeikommst....

  • Einen Mann, der soviel für uns getan hat so vom berg zu hetzen sehe ich als dumm an .was nicht heisst das ich jmd als dumm bezeichne, der diese meinung hat . es ist einfach kein soziales verhalten einen sasic den man vor wochen noch vergöttert hat jetzt als schuldigen darzustellen. denke man kann auf lange sicht nur erfolgreich sein wenn man in einer schwierigen phase auch mal wieder zusammenrückt, kurzzeitig den verein zu pushen hat ja schonmal einer probiert.

  • Wir wollen doch jetzt nicht die Diskussion der letzten fünf Monate wiederholen....


    zählt dieses Vergöttern und Davonjagen und Charakter etc....auch für Spieler ?


    Komm, verleg das in den Sasic thread....

  • Bin auch in der Eifel geboren; habe mich gestern aber köstlich amüsiert.


    Nur schade, dass du Duke den Aprilscherz so früh aufgedeckt hast. Man hätte das Ganze so schön "weiterspinnen" können. :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:

    z. B. Oliver Kahn ist als Nachfolger von Sasic im Gespräch

    oder Dzaka ist vorrübergehend Interimstrainer
    :schild:



    :schal: :schal: :schal: :schal:

  • Man hätte das Ganze so schön "weiterspinnen" können.


    Ja, ich wollte schon dazu schreiben, das Rekdal wieder käme... mit Henke als Co... :undwech:


    Edit: aber mit sowas macht man nun wirklich keine Späße. 8o

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Naja, ich bin bei dem Thema geteilter Meinung.


    Einerseits klar, das ist ein Aprilscherz und darüber kann man ruhig mal schmunzeln. Aber andererseits ist es doch logisch, dass beim Thema Sasic gleich wieder Emotionen hoch kochen, das war für mich schon absehbar als ich den Thread-Titel gelesen hab. Wenn dann noch manche schreiben "Schade, dass heute der 1. April ist", dann sind neuerliche Diskussionen vorprogrammiert. Glücklicherweise hält es sich in Grenzen.


    Ich bin alles andere als ein Sasic-Befürworter, aber wenn ein Mann hier im Forum schon so im Kreuzfeuer der Kritik steht, dann brauch' ich darüber nicht auch noch Scherze zu machen. Meine Meinung.