Sasic schmeißt hin

  • Ich sag Euch mal was. Alleine wie dieser "April.-Thread" hier läuft , zeigt mir , leider, immer mehr, daß mir irgendwie die Lust hier vergeht. Schade. Spannende Diskussionen finde ich wenig.
    Immer wieder das Gleiche. :hm:


    James, so ist es. Und vielen anderen scheint es auch so gegangen zu sein. Schade.

  • Zensur ist das falsche Wort. Zuviel Steurung trifft es vielleicht. Seitdem sind einige Leute "weg", und hier ist es ruhig....

  • Das liegt nicht an irgendeiner "Steuerung", sondern am "Geschwalle". Die Diskussionen werden schlechter, das was GESCHRIEBEN wird ist der Grund, nicht das, was gelöscht wird.

  • Wir denken das gleiche. Vermute ich mal. Ich würde gerne mal wieder über die Sache reden, ohne in Kastendenken und Vorwürfen zu landen. Im Chat geht es doch auch...

  • Ich sag Euch mal was. Alleine wie dieser "April.-Thread" hier läuft , zeigt mir , leider, immer mehr, daß mir irgendwie die Lust hier vergeht. Schade. Spannende Diskussionen finde ich wenig.
    Immer wieder das Gleiche. :hm:


    Was aber leider daran liegt, dass immer irgendwer versucht, das letzte Wort zu haben und seinem/n Vorredner/n noch eins draufzusetzen. In den Wortketten-Spielen ist das ja angebracht, aber ansonsten fehl am Platze. Man muß nicht auf alles anspringen, was die Endlosdiskussionen weiter antreibt - und wenn die Spielpause noch so lang ist.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Wo wohnst denn Du...........den Betze als Buckel zu bezeichnen...Mann Mann........ :autsch: bist Du Aussengeländer ????


    ich hätte auch schreiben können: Am Sonntag fahre ich nach Kaiserslautern auf den Betzenberg in's Fritz Walter-Stadion. Bei uns in der Südpfalz sagt man aber: ich fahr nuff uff de Betzebuckel! So einfach ist das und ich bin auch kein Aussengeländer, zu deiner Beruhigung! :autsch:


    duke :grummel:

  • ich hätte auch schreiben können: Am Sonntag fahre ich nach Kaiserslautern auf den Betzenberg in's Fritz Walter-Stadion. Bei uns in der Südpfalz sagt man aber: ich fahr nuff uff de Betzebuckel! So einfach ist das und ich bin auch kein Aussengeländer, zu deiner Beruhigung! :autsch:


    duke :grummel:

    Echt das mit Betzebuckel iss mir ungekannt hör ich zum 1. mal :gruebel: .


    Aber aber irgendwe hat er schon recht du kannst das Ding nich alsm Buckel bezeichnen. Jedes mal wenn ich da hochlauf kommts mir eher wie en Berg in den Alpen vor :rofl: . Aber es lohnt sich ja :rolleyes:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.