Sasic schmeißt hin

  • Das liegt nicht an irgendeiner "Steuerung", sondern am "Geschwalle". Die Diskussionen werden schlechter, das was GESCHRIEBEN wird ist der Grund, nicht das, was gelöscht wird.


    Amen, manche machen es sich echt etwas einfach :daumen:


    Alles zuspammen und dann wundern, wenn etwas entfernt wird. Dann wieder von Zensur reden, srry aber :autsch:

    sàwàddee kráb

  • Echt das mit Betzebuckel iss mir ungekannt hör ich zum 1. mal :gruebel: .


    He Bellemer, des mischd eichndlich schun kehrd hawwe, odder wohnschd zu noh on de Brauerei? ;)


    Kann aber auch sein, daß es an deinem noch relativ jungen Alter liegen könnte. :D
    Nichts desto Trotz, dann fahr ich halt auf den Betze und hoffe auf ein schönes Spiel mit einem Sieg für den Betze. :D


    duke :bier:

  • :D um ehrlich zu sei ndenk ich mir das auch und schiebs einfach mal auf mein jüngliches Alter :D


    Ich geh einfach uff de Betze nuff :bier:

    GEGEN GEWALT FÜR FUßBALL !!!



    Entdecke den Teufel in dir... :lachen:


    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen zur allgemeinen Belustigung....
    ... Wer einen findet, darf ihn behalten ich hab genug davon.

  • Ich wohne in Kirn also an der Brauerei.Sasic geht und fährt morgen noch Oberhausen iúm die 3.Punkte mitzunehmen und geht und fährt dann wieder nach Lautern wo er auch einen vertrag hat.Sonst hätte man es nach dem 1.4.09 auch gelesen das er hinschmeisst,aber ihr solltet es am 1.4.09 locker sehen.Es sollte doch der sinn vom 1.4.09 erhalten bleiben.Sippel steht laut Videotext morgen im Tor und nicht Trapp was SWR Videotext am 1.4.09 meldete.Ich sehe das am 1.4.09 aber locker.

  • OHNE SASIC WÜRDE ES EVTL KEINEN FCK MEHR GEBEN, versteht es doch endlich.


    Na dann sind wir ja gesegnet, dass Du endlich uns, die wir keine Ahnung haben, die Dinge ins rechte Licht rückst. Ich war bisher der Meinung, dass wir abgestiegen wären -mit asic- wenn die Spieler am Ende der letzten Saison nicht die Zügle in die Hand genommen hätten, nicht mehr auf den Übungsleiter gehört, und auf diese Weise doch noch den Abstieg verhindert haben.


    Dass der asic ein netter Mensch ist, und sich mit Dir auf der Fahrradtour unterhalten hat, das rechtfertigt natürlich, dass er hier einien Fussball spielen lässt, wie er schlimmer noch nie gespielt wurde am Betze. Und mein lieber "Besserwisser" ich rede von den letzten 40 Jahren.

  • Ich wohne in Kirn also an der Brauerei.Sasic geht und fährt morgen noch Oberhausen iúm die 3.Punkte mitzunehmen und geht und fährt dann wieder nach Lautern wo er auch einen vertrag hat.


    Ich glaube, du wohnst viel zu nah an der Brauerei... :gruebel:

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: