hier wurde immer nur geschrieben,was er nicht kann und was er nicht ist.
und diese dinge sollte man auch mit größtem wohlwollen erkennen.
wenn das so wäre würde ich noch nicht mal einen Satz dazu schreiben!
hier wurde immer nur geschrieben,was er nicht kann und was er nicht ist.
und diese dinge sollte man auch mit größtem wohlwollen erkennen.
wenn das so wäre würde ich noch nicht mal einen Satz dazu schreiben!
Glückwunsch zum Joshua!
danke
Zitat von »ASC2000«
Broich?????
niiiiiiiieeeemals
Broich wechselt nach dieser Saison nach St.Pauli.
danke
Glückwunsch! Habt ihr den nach Simpson benannt?
Topic :
Hört auf zu flamen, das endet hier wieder böse - ich ahne es. Meinungen sind verschieden. Die einen finden ihn toll, die anderen wollen ihn gehen sehen. Wichtig ist, dass man hier trotz seiner
Meinung sachlich bleibt und nicht wieder rumstichelt. Meiner Meinung nach ist er Sasic's Lieblingskind und Schoßhündchen. Das muss sich ändern, das ist nicht fair gegenüber den anderen, deswegen mag ich ihn nicht sonderlich (auch wenn er vielleicht
garnichts dafür kann).. und darüber hinaus war seine Leistung (meiner Meinung nach!!!) in letzter Zeit auch schlechter.
und wo ist dann bei dir die Sachlichkeit geblieben, wenn du sagst dass du ihn nicht magst, da er Sasics Liebling ist? Hat nicht viel mit Sachlichkeit zu tun...meiner Meinung nach;)
Und wieder bejubeln die Fans den Weggang einer wichtigen Stütze (siehe Hajnal)
Wie geil ist das denn? Du willst Dzaka mit Hajnal vergleichen? Willst du auch noch behaupten, dass welche beim Wechsel von Hajnal gejubelt haben oder war der Vergleich nur auf "wichtige Stütze" bezogen?
Ich bin froh wenn Dzaka weg ist. Die müssten uns nicht mal ne Ablöse geben. Das gesparte Gehalt würde mir schon reichen. Aber wenn jetzt noch ein paar € für einen richtigen Regiseur in die Vereinskasse kommen wäre es natürlich noch besser.
Anscheinend ist es das Haupthobby von manchen hier permanent gegen die eigene Mannschaft (hier in den Personen Sasic und Dzaka) zu schimpfen und sie nieder zu machen. Erinnert mich an letztes Jahr bei Eric weil er die Geldstrafe nicht zahlen wollte.......
nur weil er gestern mal ne halbzeit lang,ein relativ gutes
spiel gemacht hat,heist das nicht,das die anderen 20
spiele ,in denen die leistung nicht gestimmt hat,vergessen sind.
Jo der böse Dzaka... mit Abstand der schlechteste den wir je hatten
Bevor du sowas sagst rechne die Punkte die wir ohne Dzaka hätten... ja, tu es einfach mal. Und dann komm noch mal. Ja es stimmt. Ohne ihn wäre die Klasse nichtmal gesichert. IST FAKT.
Nochmal... ich sage nicht das Dzaka saugut ist oder de Held... aber er bemüht sich, ist erfahren und hat auch schon die Schlagzahl in manchen Partien vorgegeben, sowie entscheidende Treffer gemacht. Viele warens nicht geb ich zu, aber is auch net seine Hauptaufgabe. Wenn ihr einen 10er wollt der 10 Tore und mehr macht brauchmer halt Diego oder so. Die Qualität haben wir aber nun mal nicht und können se uns nicht leisten. Steht aber doch wenigstens hinter dem was wir haben und haut und stecht net die ganze Saison lang auf einen Spieler ein, das is ja net mehr seriös... Wenn der so grottenschlecht wär wie hier behauptet wird dann würden wir net da stehen wo wir stehen. Wenn ihr wisst wie Fussball funktioniert dann wisst ihr auch das es oftmals reicht einfach mal irgendwo zu stehen und den Ball kurz zu berühren. Und das Dzaka wie du sagst 20 Spiele schlecht gespielt hat das glaubst du doch wohl selber nicht. Da würd ich mal ein paar andere Spieler vorziehen die WIRKLICH schlecht waren. (aber auch net 20 mal).
Nein will ich nicht. Aber ich vergleiche das Hauen und Stechen auf einen bestimmten Spieler mit der aktuellen Situation. Ohne sachlich zu argumentieren. Was hier teilweise über Anel abgelassen wird ist unterste Schublade... zum kotzen sowas.
Bevor du sowas sagst rechne die Punkte die wir ohne Dzaka hätten... ja, tu es einfach mal. Und dann komm noch mal. Ja es stimmt. Ohne ihn wäre die Klasse nichtmal gesichert. IST FAKT.
Wie machst du diesen Fakt fest?