Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• was sind hier für Fans am Werk ? aus welchen Löchern oder dergleichen kommt ihr eigentlich gekrochen...., einen Spieler, selbst wenn er sein Leistungspotential-was zweifelsfrei vorhanden ist- bisweilen -bis auf wenige Ausnahmen- nicht abrufen konnte derart schlecht zu machen und zum Teufel (nach Ffm) transferieren zu wollen ist für mich aussagefähig genug um festzustellen welche Fangruppen den FCK unterstützen.... ,
    Dzaka ist ein guter das hat er zumindest im letzten Spiel gezeigt weil, ja weil da endlich noch einmal nach sehr langer Zeit ein Anflug von Fussballspielen über den Betze wehte und nicht, wie sonst immer, nur Kick und Rusch gespielt wurde..., wer das Spiel gesehen hat der muss doch zugeben das Dzaka in der 1. Hlbzt. dr beste Mann auf dem Platz war, oder irre ich hier ?, sicherlich reicht natürlich nicht eine Halbzeit um den Spiess zu drehen vorher spielte Dzaka grottig wie aber auch 5-6 andere im Team...., aber @WKV sagt es ja, nur die die beim Spiel am betze sind können sich ein Urteil erlauben...., dann werden hier Vergleiche zu Altintop angestellt, was war denn mit Altintop, bis auf die letzte Spielzeit war von Altintop doch nichts zu sehen...., auch Hajnal, was hat Hajnal denn gebracht....aber sicherlich keine guten Spiele betrachtet man die Rückserie in seiner letzten Saison.
    Aber geben wir Dzaka ab...die die ihn nach Ffm mit der Sänfte tragen wollen sollten das tun, aber bitte, nachher nicht jammern wenn Dzaka dort "gut" spielt....

• Aber geben wir Dzaka ab...die die ihn nach Ffm mit der Sänfte tragen wollen sollten das tun, aber bitte, nachher nicht jammern wenn Dzaka dort "gut" spielt....

Der Gefahr seh ich gelassen entgegen. Mir ist egal, ob er dort gut spielt. Er soll es verdammt noch mal hier tun.

• Der Gefahr seh ich gelassen entgegen. Mir ist egal, ob er dort gut spielt. Er soll es verdammt noch mal hier tun.

Hier mein Kommetar dazu !!!!

Wenn ein Dzaka zum Verkauf steht, dann nehm ich mir Urlaub und wink zum Abschied. Ich spiel dann mit meiner Gitarre von Carreiro&Carreirinho "Passar Anel" !!!!
    Schön, wenn er dann in Frankfurt oder wo auch immer super geil spielt. Wirklich schön für ihn.....aber bei uns bringt er garnix. Deshalb braucht ihm auch keiner nachzuheulen.

• aus welchen Löchern oder dergleichen kommt ihr eigentlich gekrochen

Meinst Du dass diese Ausdrucksweise nicht auf Dich selbst zurückfällt?

• Ich bin keiner der dzaka hochlobt oder verblendet ist in seinen Leistungen. Auf der Position auf der er jetzt spielt, da passt er nicht hin. Dzaka ist wohl eher im defensiven Mittelfeld als 6er besser aufgehoben. Er kann und wird auch ein spiel niemals lenken können, was von einem auf seiner Position erwartet wird.
    Für mich fehlt oftmals auch der letzte Wille von ihm.

Nehmen wir doch mal als Beispiel den guten A. Bellinghausen. Er ist technisch nicht der Stärkste, das weiss er auch, aber durch seinen Einsatz, seinen Willen, seine Leistungsbereitschaft, hat er sich als Gallionsfigur für den FCK hochgespielt. Die alten Tugenden wiedre aufleben lassen, ein typischer FCK-Spieler halt, wie ihn die meisten lieben und schätzen. Man denke noch zu Anfang dran, als er nur übers Feld gerannt war, ohne Plan, jetzt aber zu einem der absoluten Publikumslieblinge geworden ist.

Den letzten Zug vermisse ich da von Dzaka. Er will zwar, aber schaffts nicht. Wenn es wirklich stimmen sollte, dass die guten Frankfurter ihn wollen, sollen sie uns ein nettes Sümmchen überweisen, dann müsste man sich von ihm trennen. Nur der gute Übungsleiter, wird sich wohl nur schwer von seinem Lieblingsspieler trennen können

• wenn er konstanter spielen würde, hätten wir ihn nicht bekommen ! dass er die standards (zu zweit) mitgestaltet, ist ja wohl unserem trainer zu verdanken ! (zu 90 % unsinnig u. ohne überraschung) ! auch ein skela wurde bei uns nicht warm, ist aber stammspieler in cottbus u. war es vorher auch !
    engelh. ging es ähnlich, auch zandi etc. wir müssen uns leider immer leute (mit einem versteckten potential) kaufen u. hoffen, dass bei uns der knoten platzt, was bei lakic u. ammedick auch passiert ist ! bei dick, dzaka, lampe u. sehr vielen anderen leider nicht !!!!!!

fußballspielen können die alle, aber alle begrenzt (bis sehr begrenzt) !

• Es ist doch so wir können uns einfach nichts mehr besseres leisten. Sollten wir ihn jetzt verkaufen und ein anderer kommt ändert sich nur der Name aber die postings bleiben die selben.

Sehe ich nicht so.....es geht um 2 Dinge:

1) Dzaka wird aufgestellt, egal wie gut er spielt
    2) bei ihm "ist der Knoten noch nicht geplatzt!" oder wie auch immer man das formulieren will

Das was ein Dzaka uns da jedes Spiel aufs Neue anbietet, ist eine Frechheit !!!

Ich stelle mir da doch die Frage:

Wenn der Mann so gut ist, wieso zeigt er uns davon nix ???
    Ich habe zwar gegen Oberhausen einen Ansatz von Engagement gemeint zu erkennen, aber für einen zukünftigen Bundesligaspieler ??? Um Gottes Willen, für einen zukünftigen Absteiger vielleicht.

Und wenn Dzaka oder von mir aus ein neuer Mann auf seiner Position Leistung bringt, dann verstummen hier auch ganz schnell alle Kritiker.