Wisst Ihr, dieses Thema ist soooooooooo eine Leier, macht keinen Spass. Ich glaube, wenn morgen TuttoSport schreibt, der Weihnachtsmann kommt an Ostern - the same procedure as every day, Miss Sophie ?
Hugh, 007 hat gesprochen!
Wisst Ihr, dieses Thema ist soooooooooo eine Leier, macht keinen Spass. Ich glaube, wenn morgen TuttoSport schreibt, der Weihnachtsmann kommt an Ostern - the same procedure as every day, Miss Sophie ?
Zitat von »Teufel007«
also, die Fans der Eintracht haben ganz andere Sorgen. Man schießt bzw. schreibt sich gerade massiv gegen FF in Rage. Von diesem unseren Kapitel hier steht, obwohl natürlich weltbewegend (Ironie), nichts.
also, die Fans der Eintracht haben ganz andere Sorgen. Man schießt bzw. schreibt sich gerade massiv gegen FF in Rage. Von diesem unseren Kapitel hier steht, obwohl natürlich weltbewegend (Ironie), nichts.
Gaaaaanz ehrlich, habe ich nie ernsthaft in Betracht gezogen, daß daran etwas wahr sein könnte.
Aber, es werden zu allen möglichen u. unmöglichen Sachen threads eröffnet, Kommentare abgegeben,
warum nicht auch hier!?
Gaaaaanz ehrlich, habe ich nie ernsthaft in Betracht gezogen, daß daran etwas wahr sein könnte.
Aber, es werden zu allen möglichen u. unmöglichen Sachen threads eröffnet, Kommentare abgegeben,
warum nicht auch hier!?
So blöd is doch kein Bundesligist einen Dzaka in der jetzigen Verfassung zu kaufen. Vielleicht spielt er in der nächsten Spielzeit stärker !!!
Und ich hab drei Füsse....
Schlage vor wir bieten der Eintracht ein Tauschgeschäft an,
Sasic und Dzaka gegen Friedhelm Funkel
Sasic und Dzaka gegen Friedhelm Funkel
Was ist denn das für ein schlechtes Geschäft ?????
Und ich hab drei Füsse....
Wenn das auf die Besserung Dzakas in der ncähsten Spielzeit bezogen war.................man sollte nie nie sagen. Die großen Fussballexperten hier behaupten, dass der Dzaka ein ganz toller is. Ich lass mich gerne davon überzeugen !
Ein schlechtes Geschäft?
Funkel hat es bis jetzt mit jeder Mannschaft geschafft in die Bundesliga aufzusteigen und das ist in Deutschland bis jetzt einzigartig.
Ein schlechtes Geschäft?
Funkel hat es bis jetzt mit jeder Mannschaft geschaft in die Bundesliga aufzusteigen und das ist in Deutschland bis jetzt einzigartig.
Vielleicht wird Sasic "The next Friedhelm Funkel"???
Vielleicht wird Sasic "The next Friedhelm Funkel"???
so herum(in Ffm) wird das nie - anders herum (also bei uns) könnte ich mir das gut vorstellen. Allerdings kommt unser gesamtes Team ja wieder gut ingange - und das sollte man positiv begleiten; wenn dieser Lauf sich stabilisiert, wäre das schon toll und würde MS, wie immer man das sieht, stärken.