Nein die Ausrede, dass ein Spieler unter druck schlechter spielt gilt nicht. Dann hat er erst recht nix in der Startelf verloren. Druck ist immer da (oder sollte sein), ohne geht schon mal gar nix. Dzaka ist doch keine Mimose der ins Forum schaut und dabei jedesmal in Tränen ausbricht, hallo?
Wie Betzeralf schon sagt, manche "arbeiten" unter Druck sogar am besten. Der rest, der dem nicht gewachsen ist, kann doch bitte gleich nach hause gehn.
Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?
-
-
Gibt es eine Nachricht zum Thema aus dem Eintracht - Umfeld? Außer der hier benannten italienischen Quelle finde ich nichts, hier entwickelt sich dieses Kapitel zu einem pro oder contra Dzaka eher allgemein. Dafür gibt es einen anderen Platz, oder?
-
Das Problem ist einfach: Dzaka hat kein Selbstvertrauen. Das sieht alles so verkrampft aus was er macht! Er hat große Probleme, den Ball zu stoppen... Ein 3 Meter Pass kommt nicht an... Ich denke aber auch, der Druck der Fans macht ihm zu schaffen!Als er zu uns kam, hatte er den "Druck" nicht und hat trotzdem nicht überzeugt. Diese Ausrede kann man nicht gelten lassen.
-
@ Rees
Ich will ihn ja seine Leistungen nicht in Schutz nehmen... Aber jeder der schonmal Fußball gespielt hat, weiß das man das nicht mit einer Bürotätigkeit vergleichen kann! Ist das Selbstvertrauen im Arsch, gelingt nicht einmal das einfachste... Wenn der erste Fehlpass kommt, gehts los... Und so sieht es bei Dzaka aus. Ich hab langsam das Gefühl, wenn der Ball in seine Nähe kommt, will er den gar nicht... Sasic müßte ihn mehr schützen, in dem er ihn auf die Bank setzt... Hört sich jetzt bissl komisch an... Seine Leisungen am Anfang der Saison, waren viel besser...
-
Dafür gibt es einen anderen Platz, oder?
Sind wir hier beim Barras, wo alles nach Schema F geht, oder in einem Forum, wo man zwanglos diskutieren kann?
-
Außer der hier benannten italienischen Quelle finde ich nichts, hier ...
Radio Eriwan hat vor kurzem eine Sondermeldung gebracht.
-
Sind wir hier beim Barras, wo alles nach Schema F geht, oder in einem Forum, wo man zwanglos diskutieren kann?
@mma66, lies den ganzen Beitrag - er gibt nichts her für Deine relativ grobe Anmerkung.
-
Nabend!
zu eintracht trier kann er wechseln und mit dem oberdummkopf basler sackhüpfen spielen!!!
-
er gibt nichts her für Deine relativ grobe Anmerkung.
War nicht grob gemeint. Wenn Du es so empfindest, dann Pardon!
-
Wer fährt ihn jetzt mit dem Schubkarren nach FFM?