Wer fährt ihn jetzt mit dem Schubkarren nach FFM?
Also ich würde mich zumindest dazu bereit erklären, die Schubkarre zu stellen ......
Also ich würde mich zumindest dazu bereit erklären, die Schubkarre zu stellen ......
Ich komm am 8.5. ins Stadion, ich nehm' ihn dann grad mit zurück!
DEN NIMMT GAR KEINER MIT NACH FRANKFURT!!!!!
habt ihr schonmal darueber nachgedacht, dass diese ewige hetzkampagne gg dzaka im endeffekt nur uns selbst trifft? ungluecklicher spieler = unglueckliche leistung = meckernde und unzufriedene fans = nicht gut fuer die mannschaft
ausserdem kann man es auch mal gut sein lassen. wir hatten hier schon richtig schlechte spieler, denen hier masseneweise nachgejammert wurde! gebt dem jungen ne chance und unterstuetzt ihn! er ist immerhein ein spieler des fck, somit einer von uns!
Naja, wenn wir ihn wirklich verkaufen können und die Eintracht bis Saisonende noch Interesse hat, dann warum nicht? Wir haben mittlerweile Leute im Team sitzen, denen ich zutraue,
endlich mal bessere Spieler anzuschleppen. Und wir können jeden Cent gebrauchen
Allerdings glaub ich nicht dran, dass Sasic ihn gehn lässt. Der Junge ist (leider) sein Ein und Alles. Entweder wir packen Sasic gleich mit ein oder der bleibt, schätze ich
Bin seit über zehn Jahren FCK Fan,aber auf Anel Dzaka kann ich gut verzichten.Da waren Lincoln oder Arilson ja noch besser obwohl die beim FCK auch nie wirklich viel gebracht haben.Warum spielt jemand wie Dzaka immer weiter,weil er der Liebling von Sasic ist.Aber Meiner Meinung nach kostet der uns am Ende mindestens Platz drei.Nicht nur wegen gestern und dem vergeigten Elfer,wann spielt Dzaka in die Spitze? Selten bis garnicht,nur quer.Hab immer allen Spielern die Daumen gedrückt vorallem weil Sasic auf eigene Jugend setzt und dir Jungs nunmal Fehler machen.Aber einer wie Dzaka müßte einfach mal explodieren auf dem Platz aber nichts passiert.
"endlich mal bessere Spieler anzuschleppen. Und wir können jeden Cent gebrauchen "
platz 5 derzeit ist ja auch ein ganz schoen beschissene position in der tabelle, und das auch noch 3 punkte hinterm 2 platz!!!! echt nur gurken in unserem team, und dzaka ist die obergurke
"endlich mal bessere Spieler anzuschleppen. Und wir können jeden Cent gebrauchen "
platz 5 derzeit ist ja auch ein ganz schoen beschissene position in der tabelle, und das auch noch 3 punkte hinterm 2 platz!!!! echt nur gurken in unserem team, und dzaka ist die obergurke
Ne, die Obergurke ist Sasic, weil er ihn immer aufstellt.
Ich frage mich gerade, was der Tabellenplatz mit den Defiziten eines Spielers gemein haben. Nur weil er ein FCK Trikot anhat, soll man Ihn nicht kritisieren dürfen ? Als größte Flasche leer ?
Ne sorry, ich denke wenn wir in unseren Reihen suchen, finden wir einen guten Ersatz für unseren „10er“! Ich denke auf den und Huse können wir gut verzichten.
Äquivalenten Ersatz würden wir in jeder Regionalliga finden !
ungluecklicher spieler = unglueckliche leistung =
Deine Gleichung müsste so lauten:
Desolate Leistung = Glücklicher Spieler
Warum ?
Dzaka ist in einem permanenten Glücksrausch, weil er weiss, dass er mit seiner unterirdischen Befähigung, den Fußballer mimen zu wollen, immer aufgestellt wird.
Wie ein Bauarbeiter, der den ganzen Tag die Hände in den Hosentaschen hat und zu jedem Monatsende noch zu seinem Gehalt eine Leistungsprämie erhält. Und seine Kollegen Gehaltsabstriche hinnehmen müssen, weil sie es auf Dauer nicht hinbekommen, die dadurch entstandene Mehrarbeit zu kompensieren.
Übungsleiter und Lieblingsschüler harmonieren da bestens ... auf dem Rücken des gesamten Mannschaftskaders !
Warum sollte Dzaka denn zur Eintracht wechseln? Wird Sasic denn da jetzt neuer Trainer? Habe ich da jetzt was verpasst?
Vielleicht wäre es echt mal besser wenn wir diese Thema mal schließen, bis es was neues gibt... Denn dieses Gerücht ist bestimmt an den Haaren herbei gezogen!! Keiner kann sich vorstellen, dass Herr Dzaka in die 1. Bundesliga wechselt!!