Anel Dzaka zur Eintracht (Tutto Mercato)?

• @betzeralf
    Das war mir jetzt klar wie Kloßbrühe, dass von dir jetzt wieder sowas total schwachsinniges kommt.

Okay wenn du unbedingt willst begebe ich mich auf dein Niveau und schätze deinen geistigen Horizont ein: Mit was kann man es vergleichen? Eigentlich wäre es eine Beleidigung eines jeden Tieres es in diesem Zusammenhang zu nennen... Ich habs: Dein geistiger Horizont ist der von 10 Meter Feldweg.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• wkv und betzealf haben sicherlich nie selbst fußball gespielt und dadurch nie einen elfer verkickt......

DU hast Recht, ich war Torwart. Aber darum geht es auch nicht. Wenn du den Spieltagsthread liest, wirst du sehen, dass ich der Meinung bin, den Spieler, egal wie er heißt, nicht wegen eines verschossenen Elfers auszupfeifen, sondern zu feiern dafür, dass er die Verantwortung übernahm.

Aber ich seh das so: Wenn ich beim dritten Tor in wievielen Spielen (?) vollkommen unkritisch ob meiner eigenen Leistungen arrogant und großkotzerisch den Finger auf den Mund lege, kann auch einmal bei so einer Situation ein "Sorry, ich hab das Beste versucht" herauskommen. Nur darum geht es mir.

Dzaka selbst ist an seiner Wertschätzung durch sehr, sehr viele Fans schuld.

@Ralf und Motschman: Kriegt euch ein. Es geht sehr unter die Gürtellinie.

• Wow, großes Kino hier. Lasst doch einfach die Beleidigungen weg.

@Motsch

Komm erzähl mal was fundiertes. Was ist an Dzaka so gut?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• hast du dich jemals mit dzaka unterhalten, ich glaube dann würdest du diese geste anders einschätzen. dzaka ist ein ehrlicher junge, da sind emotionen mit im spiel da sollte diese eine geste nicht überbewertet werden. dzaka ist ein ruhiger und feiner kerl, er läuft halt nicht direkt zu jedem mikro und will sich in den vordergrund drängen.

• wkv und betzealf haben sicherlich nie selbst fußball gespielt und dadurch nie einen elfer verkickt..........mich würde interessieren wie ihr simpson beurteilt, ihn könnte man nämlich dann auch als antifußballer bezeichnen

Doch, und ich habe auch mal einen Elfer verschossen, geht mir heute noch nach...
    Und den verschossenen Elfer hänge ich Dzaka nicht an, wenn es nur das wäre ....
    Ja, Josh hat nachgelassen in dem letztem Spiel er wird sich auch wieder fangen aber er spielt trotzdessen konstant, konstanter als Dzaka ...

CMotsch82man
    :rofl:

• hast du dich jemals mit dzaka unterhalten, ich glaube dann würdest du diese geste anders einschätzen. dzaka ist ein ehrlicher junge, da sind emotionen mit im spiel da sollte diese eine geste nicht überbewertet werden. dzaka ist ein ruhiger und feiner kerl, er läuft halt nicht direkt zu jedem mikro und will sich in den vordergrund drängen.

Hast du dich mal mit ihm unterhalten? Interessiert mich wirklich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• ja josh spielt konstanter , konstant schlecht. wo hat josh zuletzt ein gutes spiel gemacht?? ja ich habe das ein oder andere mal mit ihm sprechen können, wohne in der nähe von koblenz. hab ihn auch vor der saison in bad bertrich sprechen können, er ist immer sehr zuvorkommend und eher ein wenig schüchtern aber in keinem fall arrogant

Nun, du scheinst ihn näher zu kennen. Wenn dem so ist, okay.

Ich kann ihn nur von dem beurteilen, was ich sehe. Und das ist definitiv zu wenig in meinen Augen.

• da gibt es nicht zu wenig , er ist halt kein selbstdarsteller und sieht den fussball als seinen beruf an. ich denke er macht seine arbeit auch ganz ordentlich. geht doch einfach mal zum training und redet mal mit ihm, ich bin sicher eure meinung würde sich diesbezüglich ändern