Fankultur?

  • wenn du so viel ahnung hast kannstes mir ja erklären.
    aber wenigstens haste gleich gewusst wen ich damit meine...
    wkv, hast du eig. ne dauerkarte?
    wenn ja, für was fährst du dann ins stadion?


    Keule, lehn dich hier nicht so aus dem Fenster. Meine erste Dauerkarte wird vor dem Jahr deiner Geburt gewesen sein. Genug Schwanzvergleich. Schalt dein Gehirn ein.


    Und lass deine Deutschlehrerin mal da drüber sehen, bevor du postest.

    2 Mal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • Wo ist der Unterschied ob vor dem Spiel oder während dem Spiel AWH gesungen wird? Ist bei beiden Situationen daneben.


    So isses;
    Vllt. sind das noch die ganz Jungen die das rufen, die könnten sich ja noch ändern;

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Manche Fankultur uffm Betze hat das gleiche Niveau wie manche verbale Diskussion hier im Forum - siehe dieser Thread.

  • Muss ich dir 100% recht geben Teufel007, deshalb lese ich hier auch nur noch. manche schreiben hier über dinge, von denen sie, so wie sie schreiben, gar keine ahnung haben. aber ich find´s immer wieder witzig hier zu lesen. :rofl:

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Sorry hab mich wohl nich eindeutig augedrückt:
    AWH habe ich noch nie vorm Spiel gehört,bis jetzt...
    Mein sofortiges Verlassen des Stadions bezog sich nach Spielende;
    Ich hab noch niemeinen Platz während des Spiels verlassen...egal wie die Geschichte grad läuft!





    :unschuldig:

  • Das Pfeifen spornt mich persönlich an wenns vom Gegner kommt. Ich denk mal den Profis gehts genauso... is also eigentlich Support für den Gegner... klingt verrückt gelle. Aber ich der Meinung das pusht die Spieler gegen die es gerichtet es (solange es net aus den eignen Reihen kommt).

  • Mein Anliegen ist einzig und allein der Respekt gegen den sportlichen Gegner. Das habe ich im American Football gelernt. Dort werden Spieler, die verletzt sind, vom Gegner mit Applaus verabschiedet.
    Und gegnerische Fans sitzen zusammen beim Spiel.

  • Mein Anliegen ist einzig und allein der Respekt gegen den sportlichen Gegner. Das habe ich im American Football gelernt. Dort werden Spieler, die verletzt sind, vom Gegner mit Applaus verabschiedet.
    Und gegnerische Fans sitzen zusammen beim Spiel.


    Nicht die schlechteste Lösung (siehe Spiel gegen RWO), da wars sehr nett. Schönes Wetter, nette Fans, bis aufs Ergebnis wars doch ok :yes:

  • Hmm, in unserer ersten Zweitliga-Saison (96/97) gings doch auch...da bin ich (und andere) mit einigen "gegnerischen" Fans um die Häuser gezogen....das war echt klasse :daumen:



    Und beschimpft wurde auch kein gegnerischer Spieler...