Fankultur?

  • Osmers war der mit dem phantomtor Bayern-Nürnberg

    Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

  • Ich glaube ja,

    Ich hatte auf V. Roth getippt, der sieht/sah diesem Schiri irgendwie ähnlich.
    Im übrigen hat "betzi55" Recht.
    Seitdem sehe ich Helmer als einen der unfairsten Spieler der BL an, nicht, weil Bayern deswegen vor dem FCK
    Meister wurde, nicht, weil der FCN deswegen abstieg, sondern weil Helmer gesehen haben mußte, daß der
    Ball nicht im Tor war und die Fehlentscheidung des SR einfach hingenommen hat.

  • Mir fällt nicht mehr wlcher Schiri das war 90/91 wo das Feuerzeug an die Stirn bekommen hat.
    Was mir dazu aber noch einfällt!
    Eine Woche später hat er den Ball aus ca. 7 Meter mit voller Wucht an den Hinterkopf bekommen uns er ist wieder umgefallen.
    Und er hat das Spiel ebenfalls weiter geleitert!
    Zum Reporter sagte er nach dem Spiel.
    Scheinbar vertrage ich weder Schläge von vorne noch von hinten.
    Was ich auch noch weis ist , dass die Westkurve ein paare Jahre später viel über ihn geschimpt er würde gegen Lautern pfeifen.

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis