07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

  • Mich stört grundsätzlich, wenn aus der Anonymität heraus etwas behauptet wird. Ich denke, so gut wie mit meinen Spielern gehe ich nicht mal mit meinen eigenen Kindern um. Die Spieler sind doch bei uns wie in Watte gepackt, bekommen alles, was sie brauchen.


    Oh,...Milan...wie gehst du denn mit deinen Kindern dann um ??? hmmmm :gruebel: :gruebel:

  • Fehlinterpretation beherrschen hier manche par Excellence ;)

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • Oh..Wuppertaler..ahhhh (ausatmen )...darauf gehe ich jetzt nicht ein !


    Was anderes, wenn Sasic von der ersten BL träumt, na ja, träumen darf er aber leidet der Mann an Selbstüberschätzung ? :gruebel:
    Woher nimmt der nur diesen Optimismus, dass er in der 1. überleben könnte ? :autsch:

  • Davon hat er nicht gesprochen. Nur davon, dass er träumt in die selbige aufzusteigen...

    „Wir sind in der Bundesliga angekommen.” (Lautern-Trainer Marco Kurz nach dem fünften sieglosen Spiel in Serie)

  • jetzt bin ich in der Zweiten Liga. Ein Schritt fehlt noch: Es ist mein größter Traum, mit dem FCK irgendwann in die Erste Liga aufzusteigen!


    wuppertaler betreib jetzt keine Haarspaltereien mit mir. :autsch:
    Die Aussage steht :
    jetzt bin ich in der Zweiten Liga. Ein Schritt fehlt noch: Es ist mein größter Traum, mit dem FCK irgendwann in die Erste Liga aufzusteigen!
    Also will er und dann greift wieder mein letzter Beitrag !

  • Was immer MS sagt und die RP schreibt: die Lohnsumme muß gesenkt werden - nächstes Jahr um diese Zeit wird erneut die Stadionmiete um 100 T€ gesenkt, zur "Startposition" sind das dann schon 200 T€ -- und dieses Sparen geht nur mit den Spielern, die die besten Verträge haben. Kann sich jeder ausrechnen, was das bedeutet.

  • MS ist clever, wenn er vom Aufstieg spricht. Da er permanent betont, daß er Zeit braucht, man also 3 Jahre warten muß, sichert er sich eine lange Trainerzeit beim FCK. Genügend user sind schon auf seinen Zug aufgesprungen und reden vom Aufstieg in drei Jahren. Ich kann diesen Optimismus nicht teilen, denn jedes Jahr 2. Liga mehr, senkt die Chanchen, denn das (TV) Geld wird von Jahr zu Jahr in Liga 2 weniger. Zudem werden leider in unserer ungeduldigen Zeit die Sponsoren wohl geiziger. ergo die Chancen gute Spieler zu bekommen, geringer.

  • MS ist clever, wenn er vom Aufstieg spricht. Da er permanent betont, daß er Zeit braucht, man also 3 Jahre warten muß, sichert er sich eine lange Trainerzeit beim FCK. Genügend user sind schon auf seinen Zug aufgesprungen und reden vom Aufstieg in drei Jahren. Ich kann diesen Optimismus nicht teilen, denn jedes Jahr 2. Liga mehr, senkt die Chanchen, denn das (TV) Geld wird von Jahr zu Jahr in Liga 2 weniger. Zudem werden leider in unserer ungeduldigen Zeit die Sponsoren wohl geiziger. ergo die Chancen gute Spieler zu bekommen, geringer.


    @margarete, was nennst Du "Optimismus"? Ist doch im Grunde das genaue Gegenteil - in drei Jahren!!! Trainer und Team sollen sich den ... aufreißen - es geht noch `was in diesem Jahr - die anderen kochen auch nur mit Wasser und haben augenblicklich keine Traumergebnisse. Ich befürchte, daß der FCK in der nächsten Saison ein schwächeres Team haben wird - eben wegen der Finanzen - siehe meine obige Stellungnahme. Jetzt oder wer weiss wann ... Ich denke, im Grunde ist dies auch Deine Auffassung. Habe schon geschrieben, ohne zuende gelesen zu haben -steht ja alles da.

    Einmal editiert, zuletzt von sandberg ()

  • Zitat (aus dem Interview):
    Eine Mannschaft, die aufsteigen will, muss jede Position mindestens doppelt besetzt haben - das haben wir nicht.


    Aha. Aufstieg also erst möglich, wenn wir 2 Lakics, 2 Jendriseks und 2 Amedicks haben :schock:


    Der FCK hat doch derzeit wirklich einen breiten Kader und MS hat genügend unzufriedene Spieler in seinen Reihen. Will er 25 gleichwertige Spieler ? ?(

  • Will er 25 gleichwertige Spieler ?


    Eben, wer soll denn das finanzieren ?
    Soll das jetzt seine standart Aussage werden ?
    Manche Vereine können noch nicht mal ...ach lassen wir das, zu müssig .....und ewig weckt uns das Murmeltier ...( so heisst doch der Film..hmmm )