07. April 2009 - Die Rheinpfalz : Sasic träumt vom Fernziel Bundesliga

  • Mal wieder hohle phrasen, gespickt mit den lobliedern der rheinfalz wie toll sasic seine arbeit macht....
    Wird langsam zur Gewohnheit. :gaehn:

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Wieso sollte es in der Rheipfalz anders sein als hier???? :D

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich sag euch jetzt mal etwas, was für einige schmerzhaft werden könnte:


    Der FCK ist ein Zweitligist! Kein Verein, der durch blöden Zufall, sozusagen als Ausrutscher mal ein Jahr zweite Liga spielt. Das war 96/97, jetzt nicht mehr. Wir können nicht von vergangenen Meisterschaften und Pokalsiegen leben. Das einzige was uns von Koblenz, Mainz und Oberhausen unterscheidet sind eben diese Erfolge (in der jüngeren Vergangenheit). Wir haben nicht mehr Geld, wir haben nur ein schöneres Stadion (was wir nicht bezahlen können) als die meisten Vereine. Wir haben eine große Fangemeinde, die sich in den nächsten Jahren und Jahrzehnten verkleinern wird, wenn wir es nicht in die 1.Liga schaffen. Wir müssen uns einen Aufstieg genauso hart erarbeiten wie alle anderen auch, nur weil wir der FCK sind läuft das nicht von selbst.


    Wir sind nichts besseres, vielleicht etwas besonderes, weil wir den Verein für uns zu etwas besonderem machen, aber besser?

  • vorallem freut mich dass hier die Leistungen von Aimen gewürdigt werden!

    Welche Leistung würdigen?? Wenn ich allein nur diese Saison betrachte war das einfach mehr als dürftig und wenn ich deine unfairen und frechen Beiträge zu Fromlowitz lese dann kommt mir fast die Galle hoch. Der hat doch in 10 Spielen mehr für den Verein geleistet und bessere Leistung gebracht als diese Schlaftablette Demai in den letzten zwei Jahren, das musste ich mal loswerden.


    Die Aussagen von Sasic sind nichts neues, er hat eigentlich das gesagt was er immer sagt und wenn sich die Allgemeinheit damit bescheidet und er weiter herumwursteln darf, dann werden wir auf absehbare Zeit wieder richtig Probleme bekommen. Mit diesem nicht "Spielsystem" müssen wir irgendwann zwangsweise vor die Wand fahren.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • @ peewee



    Das ist genau das was ich meinte, als ich sagte der jetizge Erfolg ist dadurch auch anders zu bewerten.



    Kuntz und Sasic haben es geschafft eine Mannschaft zusammenzustellen die schon in diesem Jahr weiter oben steht als erwartet.Das ganze mit beschränkten finanziellen Mitteln. Leider bringt der Erfolg auch die Ungeduld mit sich,den Wunsch jetzt schon aufzusteigen, was ich irgendwo auch verstehen kann, ist aber leider kontraproduktiv. Wir sollten alle zusammenhalten, Fans, Mannschaft, Vorstand unterstützen.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • und aus purer Dankbarkeit die Augen vor eklatanten Fehlern wie das Auswechseln eines Feldspielers eine Minute VOR der Halbzeit "vergessen". Vergessen auch, dass wir dadurch ein Tor bekommen haben, weil die Zuordnung in dem gesamten Mittelfeld nicht mehr stimmte. Vergessen auch die charakterliche Fehlfunktion eines Trainers, der seinen sehr bescheiden agierenden Spieler noch den Zuschauern zum Fraß vorwirft.


    Vergessen, dass wir gegen eine "Regionalligamannschaft" aus St.Pauli wie das Kaninchen vor der Schlange gespielt haben. Vergessen, dass wir nur noch bolzen. Vergessen, dass Spieler schneller auf der Tribüne sind als die Putzfrauen nach dem Spiel. Vergessen, dass wir bei so vielen vergebenen Möglichkeiten die absolute Chance hatten, aufzusteigen. Vergessen, dass für alle das "Leistungsprinzip" gilt, aber einer bis auf zwei Halbzeiten seit Monaten nur Schaulaufen der Paare veranstaltet oder die Wahl zum Traber des Jahres gewinnen will.


    Vergessen auch die Situation der Tabelle, wenn wir die ersten sechs Spiele nicht so fulminant gespielt hätten. Oder am besten die Auswärtstabelle vergessen, oder auch die Tabelle der Rückrunde. Auch die Tendenz, die uns die Rückrundentabelle aufzeigt. Oder die "Spielkultur" derer, die das FCK-Emblem tragen.


    Alles vergessen. DANN , ja dann stehen wir gut da.Wenn ich jetzt noch vergessen kann, dass gleich lange spitze Nadeln bei mir an der Wirbelsäule reingehen, dann ist die Welt doch in Ordnung.


    So, rosa Brille auf...... :brille:


    Geht doch.

    Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

  • @WKV


    Geil !!!


    Aber warum lässt Du denn den "Mittelfeldregisseur" nicht in Ruhe? Der tut doch nix!

  • Es ist schon zuckersüss, wie ihr euch immer gegenseitig für eure Beiträge lobt :love:


    Einer für alle.........

  • @WKV:
    Du solltest Dich direkt mal als Trainer, Sportdirektor, o.ä. in Liga 1 oder 2 antragen. Soviel Sachverstand und Durchblick, da winkt in den nächsten ein oder zwei Jahren sicher die Nationalmannschaft... :ironie:



    Nee,nee... wenn alle "Fans" so wären, wären wir sicher schon in Liga vier oder fünf... Hattest Du eigentlich jemals Spaß am Fussball und am FCK? Ich denke, dass Du echt nix anderes zu tun hast als unnötig Stunk zu machen und lang und breit Sachen zu schreiben, die einen nicht weiterbringen.


    Wenn mal was scheiße läuft, ist es ok, den Fehler anzusprechen und drüber zu diskutieren. Aber von Dir hört man ja seit Monaten nix anderes. Immer nur Puls auf 180 und dann gib' ihm...


    Du hattest in einem Deiner letzten Threads mal geschrieben, dass Du Dich hier etwas zurückziehen würdest aufgrund dem Geschreibe anderer Leute bzw. der Dummheit der Leute. Ich sage, dass es umgekehrt ist. Hier halten sich sicherlich viele Leute zurück, da ihnen Dein Geschreibe, Gemeckere, usw. auf die Nerven geht. So geht es mir zumindest. Schreibt man nämlich mal was, was nicht in Deine "Anti-Sasic"-Haltung passt, wird man direkt von Dir und Deinen "Jüngern" angemacht.



    Darüber würde ich mal nachdenken.


    Amen.

  • Und Mike, was hast du so zum Thema zu sagen? Nichts, wenn man deine bisherigen Beiträge sieht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht