27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • Wieso meinen? Ist der Informant so brisant? Ich halte auch still. :angel:

    Ich verstehe ihn ja, daß er nicht zugeben will, daß Sasic sein Informant ist. :grins:

  • Ach gegen Klaus Dieter Kannnix wirds schon irgendwie klappen. Ist mir egal wie, wir brauchen mal wieder nen 3er dann gehts auch wieder vorwärts.. ich selbst tippe auf nen richtig dreckigen Arbeitssieg 8|


    Der Sieg kann noch so dreckig sein, Hauptsache Sieg !!!


    duke :arbeit: :arbeit: :arbeit:

  • Ich denke mal wenn die Aufstellung in der Rheinpfalz stimmt, können wir uns wieder auf einen Mauerfußball ala Sasic einstellen. Warum ein Müller, der bisher absolut nichts gebracht hat, wieder spielen darf, kann ich nicht verstehen. An dem hat MS wohl einen Narren gefressen. Warum bekommt unser teuerster Einkauf nicht mal ne Chance. Über die Aussage von Sasic, dass er sich noch nicht an Tempo gewöhnt hat, kann ich nur lachen. Bilek hat schon Championsleage gespielt und dann soll das Tempo in der 2. Liga zu hoch sein...


    Das bestätigt mich in meiner Meinung das Sasic eben nicht nach Leistung aufstellt, sondern nach Nase... Ansonsten dürften Dick und Dzaka auch nicht immer spielen. Mit den Aussagen das er nur nach Leistung aufstellt, macht er sich doch unglaubwürdig. Man kann nicht nur die Leistung im Training sehen. Denn Trainingsweltmeister hatten wir schon genug... Was nutzt es wenn man trainiert wie ein Weltmeister und dann im Spiel jedes mal nur sche... rauskommt.


    Bin mal gespannt welche Ausreden heute wieder kommen wenn wir einen Grottenkick abliefern?


    Lasse mich gerne überraschen, jedoch fehlt mir der Glaube an unseren Trainer.

  • Wenn die heute wieder mauern, habt ihr den Rest der Runde Ruhe vor mir. Ich werd mir nicht ein einziges Spiel mehr ansehen.


    Das "Saisonziel" ist erreicht. Sagen sie. Entweder gehen wir mit wehenden Fahnen und HURRA unter, oder wir gewinnen grandios. Aber diesen Scheissdrecksmauerfußball will ich nicht mehr sehen.


    No more Patience. No more Alibis.

  • Warum bekommt unser teuerster Einkauf nicht mal ne Chance. Über die Aussage von Sasic, dass er sich noch nicht an Tempo gewöhnt hat, kann ich nur lachen. Bilek hat schon Championsleage gespielt und dann soll das Tempo in der 2. Liga zu hoch sein...


    wenn du den mal im Training rumstolpern sehen würdest, dann könntest du das nachvollziehen. Warum der in so einer schlechten Verfassung ist weiß ich nicht, aber so wie der sich im Training präsentiert hat er momentan nix in der Mannschaft verloren.

  • dann MUSS ich mal die Frage danach stellen, WER GENAU den verpflichtet hat und eine halbe Millionen in den Sand gesetzt hat ?

  • Ich habe mir gerade mal die Stadionordnung durchgelesen vom VFL und finde es total lächerlich, den Fans alle Fanutensilien zu erlauben, aber Fotokameras zu verbieten.


    Mal davon abgesehen, dass da wieder die neue "Lieblingsvokabel" von WKV benutzt wird: Das Thema Kameras ist nunmal heikel, da geht es um Rechtevermarktung etc. Das wird auch in allen Stadien gleich gehandhabt und ist durchaus auch ausserhalb des Fußballs bei anderen Veranstaltungen gleich. Für Kameras brauchst Du eine entsprechende Genehmigung (Presse...). Insofern ist das keine "Erfindung" vom VFL, sondern eigentlich völlig normal.


    Zum Spiel: Ich hoffe auf 4 Punkte aus den beiden anstehenden Partien in Osnabrück und München. Das heißt, dass keines der Spiele verloren wird. Für unseren speziellen Freund Wollitz wünsche ich mir aber, dass er heute ohne Punkt bleibt:


    0 - VFL : FCK - 2



    dann MUSS ich mal die Frage danach stellen, WER GENAU den verpflichtet hat und eine halbe Millionen in den Sand gesetzt hat ?


    Nanana, noch ist da nix in den Sand gesetzt. Es haben ja alle verstanden, dass Du derzeit gerne eine negative Einstellung in allen Belangen den FCK betreffend zu Tage legst. Aber in den Sand gesetzt ist die Kohle, wenn der Spieler wieder geht. Siehe z.B. Iacob...

    Lautern? Lautern! München? Sechzig!
    (Platz 7+ 08/09) - (Platz 5+ 09/10) - Klassenerhalt 10/11