27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

  • denke das wir mit 2:1 gewinnen werden... :thumbup:


    aber wird sehr schwierig... späte entscheidung denke ich...


    freue mich schon auf den 1.mai, seh die truppe dann endlich mal wieder hautnah :jubel:


    :schild: :schal: :schal: :schal: :schild:

  • Ich nehm an, wir werden eine HZ von rechts nach links und dann von links nach rechts spielen. Vermutlich sind 11 Mann auf jeder Seite auf dem Platz.


    Das ist schon alles, was in an Tipp habe. Spielen sie so, wie die erste HZ des vergangenen Spieles, gewinnen wir.


    Spielen wir so, wie in HZ 2, kriegen wir Haue.

  • Ich nehm an, wir werden eine HZ von rechts nach links und dann von links nach rechts spielen. Vermutlich sind 11 Mann auf jeder Seite auf dem Platz.
    Das ist schon alles, was in an Tipp habe. Spielen sie so, wie die erste HZ des vergangenen Spieles, gewinnen wir.
    Spielen wir so, wie in HZ 2, kriegen wir Haue.

    Das klingt ja schon direkt optimistisch! Nicht hoch und weit, weit und hoch! :grins:

  • Ja, und der erste Satz ist direkt eine Insider information..... :D

  • Hallo Leute!


    Ich habe mir gerade mal die Stadionordnung durchgelesen vom VFL und finde es total lächerlich, den Fans alle Fanutensilien zu erlauben, aber Fotokameras zu verbieten.

  • Ja, und der erste Satz ist direkt eine Insider information..... :D


    Ich habe schon die ganze Zeit überlegt, wo du das her hast.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ach gegen Klaus Dieter Kannnix wirds schon irgendwie klappen. Ist mir egal wie, wir brauchen mal wieder nen 3er dann gehts auch wieder vorwärts.. ich selbst tippe auf nen richtig dreckigen Arbeitssieg 8|