27. Spieltag - 12. April 2009 : VfL Osnabrück - 1. FCK

• Meiner Meinung nach kann man besser Auswärts nicht spielen. Hinten sehr gut stehen und sich selbst 5 - 6 hochkarätige Torchancen erarbeiten.

dann lass mal so ab der 60.min ,die osnabrücker eine ihrer
    torchancen verwerten.

wäre bei gleichzeitigem punktverlust,dann auf deine gestrige bewertung gespannt.

• dann lass mal so ab der 60.min ,die osnabrücker eine ihrer
    torchancen verwerten.

wäre bei gleichzeitigem punktverlust,dann auf deine gestrige bewertung gespannt.Sicher haben wir es versäumt das 3:0 zu machen. Aber selbst wenn wir gestern noch unglücklich 2:2 gespielt hätten wäre ich nur aufgrund der Chancenverwertung enttäuscht gewesen nicht aufgrund des Spiels. So wie auch gegen Oberhausen!

Sicher haben wir es versäumt das 3:0 zu machen. Aber selbst wenn wir gestern noch unglücklich 2:2 gespielt hätten wäre ich nur aufgrund der Chancenverwertung enttäuscht gewesen nicht aufgrund des Spiels. So wie auch gegen Oberhausen!

torchancen verwerten.

wäre bei gleichzeitigem punktverlust,dann auf deine gestrige bewertung gespannt.

5 - 6 hochkarätige Torchancen? Dann hatte Osnabrück die doppelte Anzahl!

• wann kapieren es endlich die letzten. Dzaka gehört verdammt nochmal zum Team hat seinen Anteil zum Erfolg beigetragen (und am Ende wird er es auch sein der den Aufstieg mitentscheidet) .

Warum unterstellst du uns, dass wir nicht wissen, dass der Dzaka zum Team gehört. Wo hat wer das denn geschrieben? Klar hat er seinen Anteil am Erfolg, aber natürlich auch wenn es nicht läuft. Und ich weiß ehrlich nicht, ob der Anteil beim Erfolg über den Anteil wenn es nicht läuft überwiegt...

Wenn er die entscheidende Vorlage oder das entscheidende Tor macht bin ich ihm natürlich dankbar, ändert aber nicht meine Einstellung zu ihm.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

torchancen verwerten.

Da kann man bei uns höchstens von Träumen das die CHancenverwertung halbwegs gut ausfällt. Unsere Stürmer treffen das TOr nicht, die Kopfbälle kommen immer zu hoch und unsere Innenverteidigung pennt auch oft. Naja aber jetzt wirds mit Koka Engel etwas besser.! Cichon ist meiner Meinung nach zu langsam!

• Chris, du hast aber schon mitbekommen, dass zwei Kopfbälle von denen ganz knapp über die Latte sind, der Freistoss ca. 5 cm neben der Latte vorbei ist und die Osnabrücker zweimal frei und alleingelassen vor Sippel auftauchten ?

• HAHAHAHAHAH sorry mehr fällt mir dazu nicht ein!

Wußte ich doch, daß es Dir nun besser geht, wenn man mal so richtig herzhaft :rofl: lachen kann! ;)

@wkv u. chris: Es geht um die Aussage "hochkarätige" Chancen, derer hatte der FCK meiner Erinnerung nach
    lediglich zwei, eine führte zum 0:2, die andere war die 100 %ige von Dzaka. Die Chance zum 0:1 sehe ich
    nicht als hochkarätig an. Es war eine gute Flanke von Bugera, die ein Abwehrspieler jederzeit erreichen kann,
    aber nicht muß, wie gestern gesehen.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Chris, du hast aber schon mitbekommen, dass zwei Kopfbälle von denen ganz knapp über die Latte sind, der Freistoss ca. 5 cm neben der Latte vorbei ist und die Osnabrücker zweimal frei und alleingelassen vor Sippel auftauchten ?

Ich hab doch nicht geschrieben das Osna keine Chancen hatten. Nur die Mehrzahl war bei uns.

Number_Ten: Simpsons Chance nicht als hochkarätig einzustufen ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Danke für den Lacher :bier:

Und Jendrisek hatte auch zwei Hochkaräter wenn auch keine 100% igen. Das ist aber immer noch ein gewaltiger Unterschied

• Number_Ten: Simpsons Chance nicht als hochkarätig einzustufen ist ja wohl an den Haaren herbeigezogen. Danke für den Lacher :bier:

Und Jendrisek hatte auch zwei Hochkaräter wenn auch keine 100% igen. Das ist aber immer noch ein gewaltiger Unterschied

Siehst Du, da gehen unsere Auffassungen auseinander. Ich sehe die 100 %igen als Hochkaräter an, Du bzw. andere sind
    gegenteiliger Meinung.
    Aber, das :bier: ist nett, aber völlig unnötig, wir haben doch keinen "Streß" miteinander, auch wenn Du es auf etwas
    anderes beziehst.