09. April 2009 - Die Rheinpfalz : Kampf um Lizenz und drei Asse

• Im gesamten Artikel hat Stefan, gesagt, was ich mir permanent von der Seele schreibe.
    Die Saison ist abgehakt und man hofft jetzt auf Gutwill der Spieler, für kleines Geld nächste Saison zu spielen.
    Nun bei Geld hört die Freundschaft auf, sagt man so schön.....warten wir's ab, ob die sich einlullen lassen. :sleeping:
    Ansonsten sieht es düster um die Finanzen aus, bin mal gespannt, wer von diesem Kader noch erhalten bleibt.

Und der ..... .... bleibt ......wer und was will man Formen :schock:

• Was hätten MS und SK denn zu verlieren, wenn sie sagen, bei so wenig Punkten Rückstand -wird natürlich alles versucht um den Aufstieg zu schaffen?.. :gruebel:

Wir stehen jetzt da, wo eigentlich alle gesagt haben, dass es so am Saisonende sein würde, 3 Punkte Rückstand zum Reli Platz und 5 Punkte zum 2. Platz..
    Das ist zu schaffen wenn sich alle darauf konzentrieren---und wenn nicht--na dann haben wir es doch wenigstens versucht.....

Jaja die Altlasten von dem Schweizer Grosskotz und dann von Goebel der auch nicht besser war--dauert noch ca 3 Jahre dann sind dieses Lasten auch weg und wir fangen wie SK es sagt bei dem Strich 0 an...

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Das sind doch alles Aussagen um Mannschaft, Trainer und andere Verantwortliche zu schützen. Fakt ist: Verletzungspech und vom Trainer(stab) gemachte taktische Fehler haben 2009 wichtige Punkte liegen lassen. Man weiß, das man es noch schaffen kann, doch... Ich sag nur:"Gewinnen, gewinnen und gewinnen und jeden Punkt erkämpfen den man noch bekommen kann." :grins:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Im kicker-Interview hat Sasic zumindest erklärt, dass bei 3 Punkten Rückstand noch nichts verloren ist und man auf jeden Fall alles versucht. Mit dieser Aussage kann ich was anfangen.

Sie sollen einfach alles geben, ihre Chance suchen und dann sieht man ob es reicht oder nicht.

• ja ich glaube auch noch an die mannschaft ich denke sie können es wirklich packen! :schal:

greuther führt macht wieder weiter wie jedes jahr. kurz vor ende nich aufsteigen! :respekt:

naja uns hilft es ja...haben ja gestern wieder für uns verloren...^^

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Fürth hat auch das schwerste Restprogramm. Die werden es garantiert nicht schaffen.

• ja ich glaube auch noch an die mannschaft ich denke sie können es wirklich packen! :schal:

greuther führt macht wieder weiter wie jedes jahr. kurz vor ende nich aufsteigen! :respekt:

naja uns hilft es ja...haben ja gestern wieder für uns verloren...^^

Die Nürnberger machen mir im Moment mehr Sorgen als die Fürther ! Die Clubberer haben sich irgendwie ganz heimlich an die Tabellenspitze geschlichen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Die Nürnberger machen mir im Moment mehr Sorgen als die Fürther ! Die Clubberer haben sich irgendwie ganz heimlich an die Tabellenspitze geschlichen.

stimmt da hast du recht..mh mal sehen was passiert...das wird aufjeden fall sehr spannend und da drauf bin ich schon ganz gespannt :grins:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Und genau das hab ich bereits vor Tagen schon geschrieben im Thema zu Kim Falkenberg.. Fürth is echt zu blöd zum aufsteigen.. Jedes Jahr.. also fan von denen würd ich nimmer glücklich werden :lachen:

und zu Nürnberg.. Tja, diese Mannschaft is einfach sehr gut.. zumindest in der 2.Liga.. und jetzt haben die sich halt eben gefangen.. falls mainz oder freiburg nich mehr stolpern sollten, sind des genau die 3 temas die ich oben gesehen hab.. aber gut.. man soll ja nich den :grins: an die Wand malen.. vielleicht trennen die beiden sich unentschieden, wir gewinnen und dann wirds verdammt eng oben.. :schal:

das wär doch mal en endspurt.. und im Relegationsspiel machen wir dann cottbus nochmal platt.. hehe *träum*

In guten wie ich schlechten Zeiten, WIR sind Lautern...

• Ich hoffe mit dir, daß wir kein "Fürth" in den nächsten Jahren erleben. Für dieses Jahr sage ich ohne wenn und aber, haben wir ähnliches wie die Fürth Fan`s erlebt. Zwar nicht zu Saisonende, aber während der Saison haben wir viele Punkte liegen lassen, die uns jetzt locker auf den ersten 3 Pkätzen hätten halten könnten. Wenn solche Schwächeperioden alljährlich eintreten, steigen wir nie mehr auf.