Was bringen ihm 10 Minuten? Bis er halbwegs im Spiel ist, ist das Spiel vorbei! Denkst du dadurch gewöhnt er sich an irgendwas? Komm schon...
Und zum Thema international erfahren: Der hat 5 oder 6 Spiele im Uefa-Cup gemacht und 2 in der CL-Qualifikation. Und gegen wen man in den ersten Runden des Uefa-Cups so spielt, das muss ich dir hoffentlich nicht erklären...
11. April 2009 - Die Rheinpfalz : Fragezeichen im Gepäck
-
-
Natürlich, so schnappt er Bundesligaluft und ist, vorsicht gaaanz wichtig, mal dabei. Ich weiss nicht gegen wen er im UEFA-Cup gespielt hat. Aber er hat international Erfahrung gesammelt. Und das alles einfach so wegwischen. Komm schon.. Das verstehst du doch, kann man das nicht. Er wäre eine Alternative zum Dzaka. Der reisst in 10 Minuten mehr, wie Dzaka im ganzen Spiel. Wäre mal ein Versuch wert.
-
Ich bin eher dafür, dass er im Training Gas gibt und dann kommt wenn er uns wirklich weiterhelfen kann. Ich mag keine Experimente mitten in der Saison...
Ich sag ja auch nicht, dass er nix kann! Bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und wenn er dann Dzaka verdrängt, soll's mir egal sein. Ich hänge nicht an Dzaka... -
wenn der bilek in etwa den erwartungen gerecht geworden wäre, ebenso huse & sam, dann bräuchten wir uns um den aufstieg keine sorgen zu machen !
mit den drittklassigen zugängen (letztes und dieses jahr) reicht es nur zum 5. platz !
weniger wäre es auch nicht mit bohl, lampe, schönheim, reinert und sven müller !
es ist zum weinen, wenn dzaka, dick bugera u. husesam herumtorkeln, als wären sie besoffen !
-
Ich bin eher dafür, dass er im Training Gas gibt und dann kommt wenn er uns wirklich weiterhelfen kann. Ich mag keine Experimente mitten in der Saison...
Ich sag ja auch nicht, dass er nix kann! Bin überzeugt, dass er uns weiterhelfen kann und wenn er dann Dzaka verdrängt, soll's mir egal sein. Ich hänge nicht an Dzaka...Sorry, daß ich Dir erneut widersprechen muß. Bilek wurde mitten in der Saison geholt. Andere Spieler, die zur gleichen Zeit
verpflichtet worden sind, haben bereits einige Einsätze absolviert. Da nun der Rest der Saison mit Spaß am Fußball beendet
werden soll (lt. Kuntz), kann man durchaus einen Einsatz dieses Spielers "riskieren", zumal das Mittelfeld insgesamt nicht so
stark ist, daß man auf den einen oder anderen nicht verzichten könnte.
Er wurde doch sicherlich nicht geholt als Perspektivspieler für die neue Saison bzw. als Stammspieler für die Amateure.
Also, wenn nicht jetzt, wann dann?
Und wenn Kuntz sagt, Hornig sei ein Gewinner dieser Saison, dann müßte er im selben Atemzug Bilek als Verlierer bezeichnen. -
Welcher von den Wintereinkäufen hat denn regelmäßig gespielt? So gut wie keiner...und Bilek war nunmal auch verletzt, andere nicht.
Wenn Kuntz sagt, die Saison mitSpass zu Ende zu spielen, dann meint er nicht, dass die Jungs Chubbi-chubbi spielen sollen, sondern dass sie locker in die Spiele gehen sollen, ohne Angst haben zu müssen irgendwas zu verspielen. Nach deiner Argumention könnten wir ja dann auch den Platzwart spielen lassen, weils um nix mehr geht. -
Ich will euch sehen, wenn Sasic den Bilek mal in den letzten 10 Minuten irgendwo einsetzt und wir danach noch ein Gegentor bekommen, das und vielleicht einen Sieg kostet.
Dann gehts wieder los: "Warum bringt dieser .... einen Spieler der nicht fit ist, das darf man doch nicht, und überhaupt kann und weiß ich alles viel besser...".
Heiße Luft. Seit der ganzen Rückrunde nur heiße Luft. Genießt doch lieber mal das schöne Wetter, anstatt hier bei jeder Gelegenheit auf den Trainer einzuschlagen.
-
Sehr richtig!! Hier gibts ja auch einige, die behaupten dass eine Auswechslung zu so viel Durcheinander sorgte, dass ZWANGSLÄUFIG ein Gegentor fallen MUSSTE!!
Zu einem anderen Zeitpunkt hätte dies natürlich nie passieren können -
Ich will euch sehen, wenn Sasic den Bilek mal in den letzten 10 Minuten irgendwo einsetzt und wir danach noch ein Gegentor bekommen, das und vielleicht einen Sieg kostet
wie viele gegentore haben wir uns schon durch bugerafehler eingefangen
warum sollte man dann über einen neuling herfallen.
-
mbit und Lautrer Bub:
Oooh, ist ja schon ecklig, wie ihr euch gegenseitig anbiedert.
Was spricht jetzt nochmal dagegen den Bilek zu bringen? Das der nicht fit ist habe ich nirgends gelesen. Ihr? Dann bitte Quelle?
Und die Auswechlsung und ihre Folgen kann sogar mbit aus ferner Entfernung erkennen, auch wenn er es, wie du, nie zugeben würde.