11. April 2009 - Die Rheinpfalz : Fragezeichen im Gepäck

• Doch du hast geschrieben es sei Fakt, Sasic sei der erfolgreichste Trainer seit langem. Ich habe dir gezeigt, dass schon vor zwei Jahren belegbar ein anderer Trainer erfolgreicher war. Auf was für einem Fakt belegst du dann deine Aussage?.

Noch eine kleine Ergänzung für die Statistik: Seit gestern ist Sasic nun wirklich erfolgreicher als Wolfgang Wolf ;). Aber das soll das ganze hier nicht wieder anheizen.

• Übrigens Ich möchte nicht, dass Sasic entlassen wird.

Ich möchte dass er die Mannschaft endlich guten Fussball spielen lässt.

Im Gegensatz zu vielen freunden unseres großen Kroaten glaube ich nämlich, dass wir eine gute Mannschaft haben.

Kleines Quiz! 3 Aussagen. Welche ist falsch?

Aber das soll das ganze hier nicht wieder anheizen.

Na, da bin ich aber froh!

• Keine.
    Und jetzt nimm dir mal ein Beispiel an anderen und steck deine Negativpropaganda weg.
    Jetzt ist nicht mehr der Zeitpunkt für Streit.
    Jetzt müssen wir gemeinsam das Team und den Trainer unterstützen.
    Egal ob wir ihn gut finden oder nicht.

• Keine.
    Und jetzt nimm dir mal ein Beispiel an anderen und steck deine Negativpropaganda weg.
    Jetzt ist nicht mehr der Zeitpunkt für Streit.

Das ist schon lange meine Rede, auf gehts zur bedinngungslosen Unterstützung.:arbeit:

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Und jetzt nimm dir mal ein Beispiel an anderen und steck deine Negativpropaganda weg.

Willste den Spieß hier jetzt umdrehen? Von mir ging NIE Negativpropaganda aus! KLAR? :zeter:Ansonsten zeig mir gefälligst den Beitrag! Ich will keinen Streit, aber bleib DU bei der Wahrheit!

DAS, mein lieber Ober-Olmer :tongue: , DAS sage ICH schon etwas länger! Du kannst aber gerne auf den "Wagen der Blauäugigen" aufspringen, wenn Du willst! :thumbup: Achtung: Bei dem Vergleich handelt es sich um eine Metapher!
    In diesem Sinne: :schild:

• Willste den Spieß hier jetzt umdrehen? Von mir ging NIE Negativpropaganda aus! KLAR? :zeter:Ansonsten zeig mir gefälligst den Beitrag! Ich will keinen Streit, aber bleib DU bei der Wahrheit!

Er meint deine ewigen langweiligen Provokationen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es ist wirklich müßig, immer wieder aufs Neue eure gegenseitigen Provokationen lesen zu müssen. Klärt es bitte anderweitig, aber nicht mitten in den Threads, in denen andere diskutieren!

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.