Freundschaftlicher Zusammenhalt

  • Ich denke es gab in dieser Saison in unserer MANNSCHAFT nicht einmal einen Moment wo sie keine war. Selbst nach schlechten Spielen. Da wurde dann eben gemeinsam verloren, was eine Mannschaft erst richtig zu einer machen kann... Da Hoppenheim verlieren garnicht gewohnt ist wundert mich das bei denen nicht. Sahen sich ja schon als Meister :lachen: Da sehe ich bei uns eine völlig andere, positive Entwicklung.

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • Ich habe das gesehen. Mit eigenen Augen. DAS ist eine MANNSCHAFT.

    Schön für Dich. Noch schöner wäre es gewesen, wenn es so gewesen wäre, nachdem man auf den 2.ten Platz überwintert hat.

  • Die sind alle ganz ganz lieb zueinander.....und der Feldherr hat natürlich das Recht der ersten Nacht :S



    Ey, wenn ihr ständig die Leute zitiert, die ich ignoriere, dann bringt mir das ganze nix !!!!