Aufstiegsrennen

• Ich habe auch "rechnen lassen". Bei mir sieht das Ergebnis jedoch ganz anders aus (evtl. zu viel durch die rosarote Brille geschaut):
    1. SC Freiburg 66 P.
    2. FCK 61 P.
    3. Nürnberg 59 P.
    4. Mainz 58 P.

Das "Endspiel" in Freiburg ist kein echtes Endspiel mehr, weil beide, also der SCF und der FCK spätestens nach dem 33. Spieltag alles klar gemacht haben!
    Mit anderen Worten: "Schunkelsonntag" in Freiburg!

• Genau, nur um dieses jetzt geht es und deswegen schreibe ich ja auch im Konjunktiv, denn es ist vieles möglich! ;) Warum sollte ich denn jegliche Hoffnung aufgeben? :gruebel:
    Ebensowenig beteilige ich mich an Spekulationen, was eventuell in Liga 1 passieren wird, falls wir doch aufsteigen! :angel: Ich genieße einfach den Moment, in der Hoffnung, daß der Erfolg weiter Bestand haben wird. :D

duke :arbeit:

• Endspurt können wir, siehe letzte Saison.
    Die anderen patzen auch, siehe Mainz.
    Es gibt einen neuen Rasen, also können wir auch zuhause wieder richtig spielen.

Es ist noch alles drin. Sogar die Radkappe.
    Schön, dass es nicht langweilig ist bei uns. :lachen: :lachen:

• Endspurt können wir, siehe letzte Saison.
    Die anderen patzen auch, siehe Mainz.
    Es gibt einen neuen Rasen, also können wir auch zuhause wieder richtig spielen.

Es ist noch alles drin. Sogar die Radkappe.
    Schön, dass es nicht langweilig ist bei uns. :lachen: :lachen:

Ich habe mir erlaubt einiges nicht zu lesen, deshalb ist die Info "neuer Rasen" an mir vorüber gegangen. Könntest du bitte noch einmal kurz zusammenfassen?

• Ich habe mir erlaubt einiges nicht zu lesen, deshalb ist die Info "neuer Rasen" an mir vorüber gegangen. Könntest du bitte noch einmal kurz zusammenfassen?

Schau mal hier:
    Rasen unten.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich finde nicht, daß du viel durch die Vereinsbrille geschaut hast, denn wie gesagt, es ist alles noch möglich und warum nicht auch deine Voraussage! ;)
    Das morgige Spiel bestimmt den weiteren Weg unserer Mannschaft und ich bin sicher, daß sie alles daran setzen wird, es positiv zu gestalten! :daumen:

duke :arbeit:

• Platz Team Sp. Pkt. Diff. Tore
    1 Freiburg 34 68 21 54:33
    2 1. FCK 34 60 17 53:36
    3 Nürnberg 34 59 22 53:31
    4 Mainz 05 34 58 21 57:36
    5 Aachen 34 55 18 56:38
    6 Gr. Fürth 34 54 12 58:46

Das ist meine Wunschtabelle nach dem 34. Spieltag, leider nur Wunsch. :S

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Wenn wir heute Abend in München gewinnen, sind wir wieder mittendrin im Aufstiegsrennen. Ich glaube allerdings nicht, dass wir bei den 60ern was holen, denn unser Spiel ist zu sehr auf Lakic zugeschnitten. Ich lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• Punkt bei den Löwen gewonnen oder doch zwei verloren?
    Ganz egal, wie man es sieht: Der FCK ist noch ganz dick dabei im Aufstiegskampf zur 1. Bundesliga.
    Wir haben jetzt ein Heimspiel gegen das Schlusslicht Wehen-Wiesbaden. Das heißt: Heimsieg-Pflicht, wenn möglich mit guter Torausbeute.
    GreutherFürth-Augsburg -> das muss erst mal gewonnen werden!
    Ingolstadt-Mainz--> auch das in meinen Augen völlig offen
    Frankfurt-Nürnberg-->ok, für mich ist Nürnberg derzeit stärkster Zweiligist, aber der FSV braucht auch alle Punkte.

Fazit: Wir könnten am nächsten Spieltag einen Sprung nach vorne machen....