wer hier so rumlabert, mit Gejammer etc. , ist für mich kein Gesprächspartner.
Aufstiegsrennen
- weschdkurv
- Geschlossen
-
-
was hast du erwartet? nur weil die spiele der hinrunde überdurschnittlich gut waren sollte man diese nicht als maßstab nehmen!!!!
alle mannschaften die vor uns stehen sind definitiv besser besetzt als wir, oder siehst du das anders??Gegenüber dem, was wir die Monate zuvor geboten bekamen, waren sie für FCK-Verhältnisse überdurchschnittlich.
Ich bin allerdings schon der Auffassung, daß man diese Spiele als Maßstab nehmen kann, weil sie nämlich gezeigt haben,
daß man besser spielen kann. -
gegen 60 zb haben wir teilweise richtig gut fussball
ohh welch wunder, gegen 60, das ist doch ein selbstläufer.
glaubt ihr sasic sagt der mannschaft daraufhin das sie gegen wehen wieder bolzen soll.
immer mehr.
-
Ich hab drauf gewartet, ich hab wirklich auf diesen Satz gewartet....., scheiss auf die mehr als hervorragende Ausgangssituation in der Winterpause....., Maggo, ausgerechnet du....
Seufz WKV, nimm doch mal den gesammten Post von mir und häng Dich nicht immer an einem Satz auf. Aber gut ich gebe zu ich hätte es differenzierter schreiben sollen. Ich bin unzufrieden mit dert Art wie wir in einigen Spielen der Rückrunde aufgetreten sind. Ich bin ratlos wie sich gute Auftritte wie in Osnabrück und teilweise in München mit denen in beispielsweise Rostock abwechseln können (Bei wohlgemrkt derselben Mannschaft). Ich bin nicht einverstanden wie man die Bälle von hinten raus einfach nur nach vorne knallt, etc, etc. Und NATÜRLICH ist es schade, dass die gute Ausgangsposition hergeschenkt wurde. Man hat gesehen, dass die erste Elf ein fragiles Gebilde ist, dass durch Ausfälle von Lakic und Amedick, Leistungslöchern von Dick, Sam Paljic und Bugera schnell an den schnell empfindlich gestört werden kann. Auch unser Aluminium Glück, mitunter unglückliche Schiedsrichterentscheidungen und schwere individuelle fehler bei Spieler und Trainer sind jleine Mosaikstücke, die den Aufstieg wahrscheinlich verhindern werden. Also gibt es in Summe viele Möglichkeiten sich zu verbessern, aber für mich keinen Grund wirklich alles schwarz zu sehen und kaputt zu reden.ABER: Die Ausgangspostion in sowohl sportlicher, finanzieller und sonstiger Hinsicht war bescheiden. Und deshalb versuche ich einfach nicht zu vergessen wie nahe wir am Abgrund standen vor 12 Monaten. Ich halte nichts von kurzfristigen Tendenzen. Der Abstieg unseres gelibeten Vereins zog sich über 10 jahre. Wenn ein langsamer aber kontinuierlicher Aufstieg 4 Jahre braucht, dann haben wir am Ende alle Grund zu feiern. Ich messe Stefan Kuntz an seinen Vorgaben, und die war nunmal nicht der Aufstieg für diesen Sommer.
-
ABER: Die Ausgangspostion in sowohl sportlicher, finanzieller und sonstiger Hinsicht war bescheiden. Und deshalb versuche ich einfach nicht zu vergessen wie nahe wir am Abgrund standen vor 12 Monaten. Ich halte nichts von kurzfristigen Tendenzen. Der Abstieg unseres gelibeten Vereins zog sich über 10 jahre. Wenn ein langsamer aber kontinuierlicher Aufstieg 4 Jahre braucht, dann haben wir am Ende alle Grund zu feiern. Ich messe Stefan Kuntz an seinen Vorgaben, und die war nunmal nicht der Aufstieg für diesen Sommer.
Das Ergebnis dieser Saison ist auf den ersten Blick völlig in Ordnung. Der Tabellenplatz entspricht den Vorgaben. Das macht es ja auch so schwierig einen Trainer zu entlassen wenn er die erwarteten Ziele erreicht hat. Aber mittlerweile sollte doch jeder sehen, das er nicht in der Lage ist die Mannschaft irgendwie weiter zu entwickeln. Alle drei-vier Spiele kommt mal eine Halbzeit die hoffen lässt, und dann lässt er wieder den gleichen Mist spielen wie vorher. Stefan ist sicherlich auch nicht so blöd, dass er nicht erkennt, das dieser Trainer keine Konzepte hat. Aber er wird mit Blick auf die Finanzen des Vereins lieber noch eine Saison mit Sasic weitermachen, bevor er einen neuen Trainer einstellt und zwei Gehälter bezahlen muss. Er kann nicht im nächsten Jahr wieder eine Mietminderung von der Stadt erbetteln wenn er gleichzeitig das Geld für Trainergehälter "zum Fenster hinauswirft". Das könnte er nur vertreten, wenn Sasic völlig scheitert. Stellt euch auf noch ein Jahr mit Milan ein. -
So sieht es leider aus. Wenn Sasic nächste Saison antritt, glaube ich aber nicht, dass er die hier durch steht. Deswegen lieber finanziell in den sauren Apfel beissen und nach Saisonende handeln. Kostet mehr, können aber die nächste Saison vernünftig planen.
-
Über Rostock bin ich noch nichtmal so enttäuscht. Ich habe erwartet, dass uns Rostock da den Schneid abkaufen wird, weil unsere Mannschaft nicht die Typen hat um da knallhart dagegen zu halten. Viel mehr war ich über die Spielweise gegen Wehen enttäuscht. Die beiden Auswärtsspiele vorher und auch das Heimspiel gegen Oberhausen gaben Anlass zur Hoffnung, dass wieder besserer Fußball gespielt wird. Und dann steh ich da im Block und traue meinen Augen nicht. JEDER Ball hoch und weit nach vorne gedonnert, das hat mich total schockiert.
Ich hab die ein oder andere Trainingseinheit besucht, da wurde viel wert auf kurze Pässe und Ballsicherheit gelegt und dann DAS.
Ich will diesen Fußball nicht mehr sehen, davon kriegt man Augenkrebs vor allem wenn man zu oft in den Himmel gen Sonne schauen muss um den Ball zu suchen. Ich will eine Mannschaft sehen, die zumindest versucht strukturiert und durchdacht Fußball zu spielen. Trotz der Trainingsausrichtung scheint dies aber nicht die Vorstellung unseres Trainers zu sein, warum auch immer.
-
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende!
-
Ich wollte eigentlich am Freitag hochfahren und hätte mir deshalb auch nen halben Tag frei genommen, aber ich werde es tunlichst sein lassen. Nicht etwa weil jetzt keine Aufstiegschance mehr besteht (und das ist Fakt!!!), sondern weil ich mir das Gegurke nicht mehr länger ansehen will, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Außerdem, und da bin ich mir sicher, wird wieder unser toller Mittelfeldstratege auflaufen, auf den ich absolut keinen Bock mehr habe.duke
-
Ich wollte eigentlich am Freitag hochfahren und hätte mir deshalb auch nen halben Tag frei genommen, aber ich werde es tunlichst sein lassen. Nicht etwa weil jetzt keine Aufstiegschance mehr besteht (und das ist Fakt!!!), sondern weil ich mir das Gegurke nicht mehr länger ansehen will, denn dafür ist mir meine Freizeit zu schade.
Außerdem, und da bin ich mir sicher, wird wieder unser toller Mittelfeldstratege auflaufen, auf den ich absolut keinen Bock mehr habe.duke
Es besteht weiterhin ne Aufstiegschance.Ob sie realistisch ist,ist ne andere Sache.Ich glaub nämlich auch nicht das wir 4 Spiele gewinnen.Aber natürlich lass ich mich eines besseren belehren.Und ich fahr am Freitag und gegen Dusiburg hoch.Und unterstütz meine Mannschaft,damit sie eventuell doch noch das unmögliche macht!