Aufstiegsrennen

• Auf jeden Fall sind unsere Chancen nach den heutigen Spielen gestiegen.

Ich sage mit 9 Punkten werden wir 2. oder 3. mit 7 könnte es vielleicht noch für Platz 3 reichen. Dieses bläde Torverhältnis

• @ FCKPotato

du hast noch vergessen, dass wir gegen Gladbach spielen sollten ;) ansonsten passt völlig :daumen:

Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

• also es war wohl das beste Spiel unter Rekdal. Nur haben wir 2:1 verloren und Sippel auch nicht Rot gesehen. Aber Simpson hatte glaub ich 5 100%ige vergeben und die anderen auch noch ein paar. Jendrisek machte das Tor für uns

Danke,
    ich habs offensichtlich mit der Pokalpleite in Essen verwechselt,
    das konnte ich auch nicht live sehen.

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• Ouh man, wie cool wär das alles!!!!

BIn so froh, dass die sch... Mainzer heute verloren haben. An dieser Stelle: Ein großes Danke nach Pauli ;)

Jetz nur noch Daumendrücken und dann gehts weiter aufwärts....

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• jetzt sind wir doch noch im Aufstiegsrennen dabei - wie cool.

Aber Aachen wird unglaublich schwer. Bei unseren letzten Auswärtsleistungen kann ich mir einen Sieg nur schwer vorstellen. Aber wer weiß? In den letzten 3 Spielen ist alles möglich!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Ja auf die Paulianer, können wir uns verlassen :gutgemacht:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• .. einen 3er für Pauli.. das wärs...

Sako und Ludwig schießen Pauli zum Sieg verkünden danch deren Wechsel in die Pfalz.. :daumen:

Den Sako will ich hier nicht sehen... Da kannst du Ouattara auch vorne reinstellen...
    Wir haben immer noch die Chance... Wie oft eigentlich noch! Wahnsinn...
    Diese Chance müssen wir jetzt ergreifen und in Aachen 3 Punkte holen... Ich glaub leider nicht dran!!

• es wird verdammt schwer. deshalb geh ich jetzt auch nicht zu euphorisch in die schlussphase um am ende nicht zu enttäuscht zu sein. es ist auf jedenfall alles möglich. allerdings könnte mit einer pleite in aachen schon alles vorbei sein. der gedanke dass wir dann wieder ein jahr warten müssten ist das schlimmste. ich hoffe die mannschaft lässt sich nochmal so richtig von den fans anstecken und empfindet die euphorie nicht als druck. aber wir haben schon des öfteren das unmögliche möglich gemacht warum nich auch dieses jahr? ich weiß jetzt schon dass ich am letzten spieltag während den spielen auf der autobahn gen lübeck unterwegs bin und ich werde im auto leiden ohne ende.

• Es muss schon mit dem Teufel zugehen dass es mit dem Aufstieg noch klappt.

Aha, 5€ ins Phrasenschwein. :lachen: