Aufstiegsrennen

• Lieber zittere ich am letzten Spieltag bis in die 94 Minute :schmoll:

FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

• ich verstehe hier manche nicht !

wollt ihr nicht lieber in die 1. liga ?

seid ihr lieber in der 2.?

verdammt noch mal der fck gehört in die 1. liga egall wie

• ich verstehe hier manche nicht !

Ich manche auch nicht...

wollt ihr nicht lieber in die 1. liga ?

Doch

seid ihr lieber in der 2.?

Nein

verdammt noch mal der fck gehört in die 1. liga egall wie.

Nein, wenn ich mir das anschaue was die da zum Teil leisten und das in Situationen wo es auf die Nervenstärke und den Willen ankommt im Aufstieg will ich nicht wissen wie die versagen wenn es in der 1. Liga um den Abstieg geht.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Hast du die letzten Spiele nicht gesehen?

Wir haben oberhalb Platz 5 nix, aber auch garnix verloren.
    Bis gestern war ich auch noch frohen Mutes, aber gestern das Spiel - mit dieser Angsthasentaktik - hat das Fass entgültig zum Überlaufen gebracht

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Hast du die letzten Spiele nicht gesehen?

Wir haben oberhalb Platz 5 nix, aber auch garnix verloren.
    Bis gestern war ich auch noch frohen Mutes, aber gestern das Spiel - mit dieser Angsthasentaktik - hat das Fass entgültig zum Überlaufen gebracht

nächste saison werden wir auch verstärkung bekommen! und finaziell währe der aufstieg auch nicht gerade schlecht!

und ich vertraue in sachen transfers SK

• nächste saison werden wir auch verstärkung bekommen! und finaziell währe der aufstieg auch nicht gerade schlecht!

und ich vertraue in sachen transfers SK

Mag sein das es nächste Saison besser aussieht, aber diese Saison haben wir es in keinster weise verdient aufzusteigen, so einfach ist das

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Mag sein das es nächste Saison besser aussieht, aber diese Saison haben wir es in keinster weise verdient aufzusteigen, so einfach ist das

da muss ich dir leider recht geben nürnberg z.B. hätte es eher verdient aber ehrlich gesagt ist mir das egall wenn interessiert das danach noch?
    es geht hier um den aufstieg in die 1. liga und wenn man die chance dazu hatt soll man sie auch nutzen...

• Natürlich wollen wir in BL1,
    aber mit dieser Mannschaft ?
    Da müßten wir mind. 8 Fussballer kaufen die Fussball in der BL 1 beständig spielen könnten.
    Woher sollten wir die Kohle nehmen ?
    Wir können auch nicht 8 Spieler z. Zt. vom Betze jagen.

Tasmania läßt grüßenl

"So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

• es geht hier um den aufstieg in die 1. liga und wenn man die chance dazu hatt soll man sie auch nutzen...

Tja, und die haben wir nicht genutzt --> nicht verdient

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• es geht hier um den aufstieg in die 1. liga und wenn man die chance dazu hatt soll man sie auch nutzen...

Sag das mal denen, die die Leistungen in den letzten Wochen zu verantworten haben.
    Mir drängt sich mehr und mehr der Verdacht auf, dass einige überhaupt nicht aufsteigen wollen...